Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
yaizaGuten Abend …ich gesell‘ mich noch dazu…
Je später der Abend … Katrin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungHallo Katrin!
--
Laid Back – White Horse
Die coole B-Seite des gefälligen No. 1-Hits der Dänen wurde zum Dancefloor-Hit in den USA. Bei diesem „White Horse“ geht es nicht um Pferde *sniff* …
--
Boah, das klingt aber mal komplett anders als der „Sunshine Reggae“…
Da sieht man mal, wie die wirklich „drauf“ waren..
Und dann noch „bitch“ in den Lyrics, da kann man sich wirklich nicht beschweren.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll4. Jessica 6 – White Horse
Album „See The Light“, 2011Knüpft unmittelbar an Laid Back an … :)
--
Oh ja!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSuper bisher, Roland. Ohne Firlefanz!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollFehlt noch „Ride A White Horse“ von Goldfrapp :)
--
Auch klasse!
el-gatoFehlt noch „Ride A White Horse“ von Goldfrapp :)
Hätte auch gut gepasst, aber ich darf noch ein weiteres weißes Pferd ankündigen.:)
--
herr-rossi 4. Jessica 6 – White Pony Album „See The Light“, 2011 Knüpft unmittelbar an Laid Back an … :)
Klasse! Das kenne ich auch schon irgendwoher.
--
Tatsächlich feinster Lauf bisher, bei Laid Back war ich kurz am zittern … aber alles gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01herr-rossi
el-gatoFehlt noch „Ride A White Horse“ von Goldfrapp :)
Hätte auch gut gepasst, aber ich darf noch ein weiteres weißes Pferd ankündigen.:)
von U2? Ach, shit, das sind ja „wild“ horses.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzavon U2?
Das waren doch „Wild Horses“, oder?
--
Freut mich, wenn es gefällt.:) Es kommt ein stilistischer Wechsel …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.