Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Schöne Auswahl, Katrin.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Werbungel-gato
16. Julie London – A Taste Of Honey (1963)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Wunderbarer Closer einer ganz tollen Sendung! Allerbesten Dank, Katrin!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Toller Closer einer äußerst unterhaltsamen Sendung hat wieder jede Menge Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Pure Pop Pleasures
1. Patience – White Of An Eye
Album “Dizzy Spells”, 2019Solo-Projekt der Veronica Falls-Sängerin Roxanne Clifford.
--
Danke an alle fürs Zuhören! Freut mich, dass der Mix gut angekommen ist
--
Klingt gut, aber der blasse, verkniffene Look sagt mir nicht zu.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaKlingt gut, aber der blasse, verkniffene Look sagt mir nicht zu.
Sehr zugeknöpft
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01kinkster
mozzaKlingt gut, aber der blasse, verkniffene Look sagt mir nicht zu.
Sehr zugeknöpft
Ja, das prangere ich auch an!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll2. Lorde – White Teeth Teens
Album “Pure Heroine”, 2013Das starke Debüt der Neuseeländerin, die damals selbst noch ein Teen war.
--
Das Album habe ich auch und damals sogar mehrfach gehört.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAlso Roxanne hat sich dem Thema der Sendung entsprechend gewandet, alles bestens.:)
--
herr-rossi
2. Lorde – White Teeth Teens Album “Pure Heroine”, 2013 Das starke Debüt der Neuseeländerin, die damals selbst noch ein Teen war.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Guten Abend …ich gesell‘ mich noch dazu…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.