Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guter Mix mit einigen Highlights bisher, Katrin !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbung11. Love – Alone Again Or (1967)
--
Den Song habe ich tatsächlich zuerst in der Version von The Damned von 1987 gehört. Da durften Punk-Veteranen auch wieder Hippie-Musik spielen.;)
--
herr-rossiDen Song habe ich tatsächlich zuerst in der Version von The Damned von 1987 gehört.
I don’t like them punks, ya know…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll12. Peter Sarstedt – Where Do You Go To My Lovely (1969)
--
Eins, zwei, drei … :)
--
großartig!
Punkabzug für die Rotzbremse.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwasgroßartig!
Yepppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01mozzaPunkabzug für die Rotzbremse.
Das Toupet ist auch nicht ganz ohne
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01kinkster
mozzaPunkabzug für die Rotzbremse.
Das Toupet ist auch nicht ganz ohne
Ja, da hast du Recht. Die Optik ist eher was für Hartgesottene.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollNatürlich ein toller Song. Aber ich glaube, Marie Claire kam auch gut ohne Peter aus, auch wenn er sich etwas anderes einredete.;)
--
el-gato12. Peter Sarstedt – Where Do You Go To My Lovely (1969)
Liedgut meiner Jugend…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. Donovan – Colours (1965)
--
herr-rossiNatürlich ein toller Song. Aber ich glaube, Marie Claire kam auch gut ohne Peter aus, auch wenn er sich etwas anderes einredete.;)
Natürlich … wer möchte schon jemanden mit Toupet und aufgeklebten Bart
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.