Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guter Mix mit einigen Highlights bisher, Katrin
!--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de50 Jahre „Barry Lyndon“: Der schönste Film aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben: Frank Sinatra – „Cycles“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Diese 8 Filme von Rob Reiner muss man gesehen haben
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Sinéad O’Connor: Das symbolisierte ihr rasierter Kopf
Werbung11. Love – Alone Again Or (1967)

--
Den Song habe ich tatsächlich zuerst in der Version von The Damned von 1987 gehört. Da durften Punk-Veteranen auch wieder Hippie-Musik spielen.;)
--
herr-rossiDen Song habe ich tatsächlich zuerst in der Version von The Damned von 1987 gehört.
I don’t like them punks, ya know…
--
Vegane Attacke auf deine Soja-Latte-Kacke12. Peter Sarstedt – Where Do You Go To My Lovely (1969)
_s.jpg)
--
Eins, zwei, drei … :)
--
großartig!
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfPunkabzug für die Rotzbremse.
--
Vegane Attacke auf deine Soja-Latte-Kackewasgroßartig!

Yepppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 55: X-Mas Special #02mozzaPunkabzug für die Rotzbremse.
Das Toupet ist auch nicht ganz ohne
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 55: X-Mas Special #02kinkster
mozzaPunkabzug für die Rotzbremse.
Das Toupet ist auch nicht ganz ohne

Ja, da hast du Recht. Die Optik ist eher was für Hartgesottene.
--
Vegane Attacke auf deine Soja-Latte-KackeNatürlich ein toller Song. Aber ich glaube, Marie Claire kam auch gut ohne Peter aus, auch wenn er sich etwas anderes einredete.;)
--
el-gato12. Peter Sarstedt – Where Do You Go To My Lovely (1969)
Liedgut meiner Jugend…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. Donovan – Colours (1965)

--
herr-rossiNatürlich ein toller Song. Aber ich glaube, Marie Claire kam auch gut ohne Peter aus, auch wenn er sich etwas anderes einredete.;)
Natürlich … wer möchte schon jemanden mit Toupet und aufgeklebten Bart
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 55: X-Mas Special #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.