Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guter Mix mit einigen Highlights bisher, Katrin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung11. Love – Alone Again Or (1967)
--
Den Song habe ich tatsächlich zuerst in der Version von The Damned von 1987 gehört. Da durften Punk-Veteranen auch wieder Hippie-Musik spielen.;)
--
herr-rossiDen Song habe ich tatsächlich zuerst in der Version von The Damned von 1987 gehört.
I don’t like them punks, ya know…
--
Going down in Kackbratzentown12. Peter Sarstedt – Where Do You Go To My Lovely (1969)
--
Eins, zwei, drei … :)
--
großartig!
--
Punkabzug für die Rotzbremse.
--
Going down in Kackbratzentownwasgroßartig!
Yepppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaPunkabzug für die Rotzbremse.
Das Toupet ist auch nicht ganz ohne
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaPunkabzug für die Rotzbremse.
Das Toupet ist auch nicht ganz ohne
Ja, da hast du Recht. Die Optik ist eher was für Hartgesottene.
--
Going down in KackbratzentownNatürlich ein toller Song. Aber ich glaube, Marie Claire kam auch gut ohne Peter aus, auch wenn er sich etwas anderes einredete.;)
--
el-gato12. Peter Sarstedt – Where Do You Go To My Lovely (1969)
Liedgut meiner Jugend…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. Donovan – Colours (1965)
--
herr-rossiNatürlich ein toller Song. Aber ich glaube, Marie Claire kam auch gut ohne Peter aus, auch wenn er sich etwas anderes einredete.;)
Natürlich … wer möchte schon jemanden mit Toupet und aufgeklebten Bart
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.