Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
herr-rossi
mozza Da bin ich unter einem schlechteren Stern geboren. Zu meiner Geburtszeit war der quäkige Markus auf Platz 1…
Das ist echtes Pech! Eine Woche davor und danach wäre es „Maid Of Orleans“ gewesen! :)
Tja… erst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu..
„If it wasn’t for bad luck, I wouldn’t have no luck at all.“
(Born under a bad sign – William Bell/Booker T. Jones)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbungmozza
herr-rossi
mozzaSpielst du die „Knights In White Satin“?
Das wäre eine Idee gewesen, stimmt. Also: leider nein. Ansonsten verrate ich nichts.:)
och komm, sei nicht so! Ich muss heute früh ins Bett.
Morgen dann nachsitzen …. Nachlesen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01mozza
herr-rossi„White Bird“ hätte auch in die nächste Stunde gepasst.:)
Spielst du die „Knights In White Satin“?
Ich stell mir das gerade bildlich vor.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.09. Zager & Evans – In The Year 2525 (1969)
Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01joliet-jake„Oh, My Darling Caroline” von Ronny
Aha…„Man kann nicht immer Sieger sein …“ ;)
--
joliet-jake
mozza
herr-rossi
mozza Da bin ich unter einem schlechteren Stern geboren. Zu meiner Geburtszeit war der quäkige Markus auf Platz 1…
Das ist echtes Pech! Eine Woche davor und danach wäre es „Maid Of Orleans“ gewesen! :)
Tja… erst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu..
„If it wasn’t for bad luck, I wouldn’t have no luck at all.“ (Born under a bad sign – William Bell/Booker T. Jones)
Sehr schön!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWas für eine Auswahl, Katrin
herr-rossi
joliet-jake„Oh, My Darling Caroline” von Ronny
Aha…„Man kann nicht immer Sieger sein …“ ;)
Solange man kämpft…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.10. The Byrds – Turn! Turn! Turn! (1965)
--
Einer der besten Byrds-Tracks.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollel-gato
10. The Byrds – Turn! Turn! Turn! (1965)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01mozzaEiner der besten Byrds-Tracks.
Klaro!
--
mozzaEiner der besten Byrds-Tracks.
Signature, quasi.
Unzerstörbar.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Byrds waren Großmeister des Harmoniegesangs.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jake
mozzaEiner der besten Byrds-Tracks.
Signature, quasi. Unzerstörbar.
Und man darf nicht vergessen: Die haben das Beste aus den Dylan-Songs rausgeholt!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.