Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2024: My Mixtape 154 | Katzenmusik 135 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ich liebe den Track
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbungel-gato
07. The Monkees – Daydream Believer (1967)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0108. It‘s A Beautiful Day – White Bird (1969)
--
herr-rossi„Daydream Believer“. Die Nr. 1 in Deutschland am Tag meiner Geburt …
Du Glücklicher!
Da bin ich unter einem schlechteren Stern geboren. Zu meiner Geburtszeit war der quäkige Markus auf Platz 1…--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDu hast seit einiger Zeit schon einen Lauf, Katrin.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„White Bird“ hätte auch in die nächste Stunde gepasst.:)
--
herr-rossi„White Bird“ hätte auch in die nächste Stunde gepasst.:)
Spielst du die „Knights In White Satin“?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
Da bin ich unter einem schlechteren Stern geboren. Zu meiner Geburtszeit war der quäkige Markus auf Platz 1…Das ist echtes Pech! Eine Woche davor und danach wäre es „Maid Of Orleans“ gewesen! :)
--
el-gato
08. It‘s A Beautiful Day – White Bird (1969)
Klasse Wahl .. hatte ich auch in meiner Sommersendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01joliet-jakeDu hast seit einiger Zeit schon einen Lauf, Katrin.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01herr-rossi
mozza Da bin ich unter einem schlechteren Stern geboren. Zu meiner Geburtszeit war der quäkige Markus auf Platz 1…
Das ist echtes Pech! Eine Woche davor und danach wäre es „Maid Of Orleans“ gewesen! :)
Tja… erst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi„Daydream Believer“. Die Nr. 1 in Deutschland am Tag meiner Geburt …
„Oh, My Darling Caroline” von Ronny
Aha…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaSpielst du die „Knights In White Satin“?
Das wäre eine Idee gewesen, stimmt. Also: leider nein. Ansonsten verrate ich nichts.:)
--
herr-rossi
mozzaSpielst du die „Knights In White Satin“?
Das wäre eine Idee gewesen, stimmt. Also: leider nein. Ansonsten verrate ich nichts.:)
och komm, sei nicht so! Ich muss heute früh ins Bett.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll09. Zager & Evans – In The Year 2525 (1969)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.