Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2023: Radiozettel 104 | Soul Food Cafe 14 | Gypsy Goes Jazz 147
-
AutorBeiträge
-
radiozettl03) David Lindley & Hani Naser – Well Well Well (1995)
Ganz stark! Was ist das für ein Instrument, Timo, eine Drehleier?
Jedenfalls unverkennbar David Lindley.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbungradiozettl02) John Hiatt – Lift Up Every Stone (2000)
Highlight … sorry mit Kombüsenverzögerung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01joliet-jake
radiozettl03) David Lindley & Hani Naser – Well Well Well (1995)
Ganz stark! Was ist das für ein Instrument, Timo, eine Drehleier?
Das steht leider nicht drin in den album credits. Ich vermute, er spielt das mit einem Bogen, weil er konnte ja auch Violine spielen.
--
joliet-jake
radiozettl03) David Lindley & Hani Naser – Well Well Well (1995)
Ganz stark! Was ist das für ein Instrument, Timo, eine Drehleier?
Jedenfalls unverkennbar David Lindley.+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01radiozettl
joliet-jake
radiozettl03) David Lindley & Hani Naser – Well Well Well (1995)
Ganz stark! Was ist das für ein Instrument, Timo, eine Drehleier?
Das steht leider nicht drin in den album credits. Ich vermute, er spielt das mit einem Bogen, weil er konnte ja auch Violine spielen.
Ich finde das Album schon gar nicht. Nur eine Version mit Wally Ingram.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Toll!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeIch finde das Album schon gar nicht.
https://www.discogs.com/de/release/3307299-David-Lindley-Hani-Naser-Playing-Even-Better
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBei mir war kurz der Stream weg.
--
pipe-bowl
joliet-jakeIch finde das Album schon gar nicht.
https://www.discogs.com/de/release/3307299-David-Lindley-Hani-Naser-Playing-Even-Better
Thank you, Sir.
radiozettlBei mir war kurz der Stream weg.
Hier auch. Upstream abgerissen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.04) Sunny Levine – Love On the Rocks (2005)
--
joliet-jake Hier auch. Upstream abgerissen.
Ups.
--
radiozettl04) Sunny Levine – Love On the Rocks (2005)
Unbekannt. Sehr interessant, das hat was.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSunny Levine ist mir das erste Mal auf „End of Violence (Score Music)“ von Ry Cooder aufgefallen. Später hat sich herausgestellt, daß Rys Sohn Joachim gemeinsam mit ihm in der Band Maata Haari gespielt haben. Und auch weitere damalige Mitglieder dieser Gruppe haben zu diesem Soundtrack beigetragen.
--
05) Oceania – Hautoa (1999)
Oceania = Hinewehi Mohi + Jaz Coleman
mit Hirini Melbourne: traditionelle Maori-Instrumente--
Hat was von diesem langsam marschierenden, hypnotischen nordafrikanischen Wüstentakt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.