Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2023: Radiozettel 104 | Soul Food Cafe 14 | Gypsy Goes Jazz 147
-
AutorBeiträge
-
kinksterPEYER–WEBER–STOFFNER
6. White Christmas (Irving Berlin)
Feiner Closer …Ja, gefällt!
Vielen Dank, Flurin, und auch nohmal an Timo und an alle, die heute dabei waren!Alle Playlisten sind online, bis Donnerstag – Gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungSchöne Sendung, Flurin.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Flurin, es war sehr schön. Danke Dir.
Sehr schöne Sendung wieder mal, Flurin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Playlist: gypsy goes jazz #147
1. Myra Melford’s Fire and Water Quintet – Insertion Two (2023)
2. Sylvie Courvoisier – Le pavot rouge (2023)
3. Anna Webber – Wince (2023)
4. Myra Melford’s Fire and Water Quintet – Insertion Four (2023)
5. Julieta Eugenio – Tres (2022)
6. Peyer/Weber/Stoffner – White Christmas (2001)—
Danke fürs Zuhören – und all denen, die ich nicht mehr lese eine gute Zeit und im Januar dann drüben im StoneFM-Forum
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaVielen Dank, Flurin. Die Stunde hat mich wieder einmal gut unterhalten. Wie immer auch sehr schön moderiert.
Ich danke den DJs des Sendeabends und Rudi in Personalunion als Studiobetreiber. Ich wünsche eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Sendung, Flurin … da war einiges dabei wonach ich Ausschau halten werde
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01gypsy-tail-windPlaylist: gypsy goes jazz #147
6. Peyer/Weber/Stoffner – White Christmas (2001)
—
Danke fürs Zuhören – und all denen, die ich nicht mehr lese eine gute Zeit und im Januar dann drüben im StoneFM-ForumIch hoffe du ziehst mit um
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Schön, noch ein kleines Nachpr0rgramm
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrSchön, noch ein kleines Nachpr0rgramm
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01… und wie immer an dieser Stelle an die DJs und Rudi für die Technik
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Rudi, danke für die Zugabe.
kinkster
gypsy-tail-windPlaylist: gypsy goes jazz #147
6. Peyer/Weber/Stoffner – White Christmas (2001)
—
Danke fürs Zuhören – und all denen, die ich nicht mehr lese eine gute Zeit und im Januar dann drüben im StoneFM-ForumIch hoffe du ziehst mit um
Für die Sendeabende bestimmt, aber sonst fühlt sich das alles schon grad ein wenig wie … the end of an ear an, wenn mir der Kalauer vergönnt ist.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke für die Zugabe, Rudi.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeDanke für die Zugabe, Rudi.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.