Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2020: Zapping 2020 Neues 2 | Allman Brothers und mehr
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeWer sich die volle Dosis Fillmore East geben will: Das sollte komplett sein.
Produzent: Tom Dowd!
In Memory of Elizabeth Reed stammt von unseren heutigen Geburtstagskind Dickey Betts!Leider nicht mehr zu bekommen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungbutteringDuane, einer der besten Gitarristen
Unbedingt. Was er in den paar Jahren bis zu seinem viel zu frühen Tod gemacht hat – faszinierend.
Ich hab mir kürzlich diese Box geleistet. Wunderbar aufgemacht! Ein Beispiel: Die CDs stecken in Papierhüllen, wie man sie von Gitarrensaiten kennt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.:liebe:
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerretezukaEinen wunderschönen guten Abend an die verehrte Mithörerschaft!
Hi Tobias, schön dich zu lesen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
tezukaEinen wunderschönen guten Abend an die verehrte Mithörerschaft!
Hi Tobias, schön dich zu lesen !
Und Dietmar!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
butteringDuane, einer der besten Gitarristen
Unbedingt. Was er in den paar Jahren bis zu seinem viel zu frühen Tod gemacht hat – faszinierend. Ich hab mir kürzlich diese Box geleistet. Wunderbar aufgemacht! Ein Beispiel: Die CDs stecken in Papierhüllen, wie man sie von Gitarrensaiten kennt.
Interessant, muß ich mich mal näher mit beschäftigen. Danke für die Info
--
joliet-jake
Unbedingt. Was er in den paar Jahren bis zu seinem viel zu frühen Tod gemacht hat – faszinierend. Ich hab mir kürzlich diese Box geleistet. Wunderbar aufgemacht! Ein Beispiel: Die CDs stecken in Papierhüllen, wie man sie von Gitarrensaiten kennt.
Wow! Da hast du dir aber echt mal was gegönnt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein3. Lulu – Dirty Old Man
Album: New Routes (1970)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Muscle Shoals, yeah! Wer in der Ecke ist, unbedingt besuchen!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerredemon
3. Lulu – Dirty Old Man Album: New Routes (1970)
Echt Klasse, kenn ich nicht
--
Die Sendung macht mir richtig Lust, in den nächsten Tagen noch mehr von den Allman Brothers zu hören.
--
Clapton
--
4. Derek and The Dominos – Layla
Album: Layla and Other Assorted Love Songs (1970)Zur Rolle von Duae Allman sag ich gleich was …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Layla, klar, kennt man (und ich hab mal keinen Grund, über Clapton zu motzen).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
joliet-jake
Wow! Da hast du dir aber echt mal was gegönnt.
Ich habe mittlerweile dermaßen viele Sondereditionen, die Gitarren-Picks enthalten, daß ich überlege, sie zu rahmen.
Blackberry Smoke, AC/DC, Duane Allman, …
Endlich wieder einmal die elektrische Version von Layla. Die akustische aus Clapton’s Unplugged war ja bei Veröffentlichung ganz interessant. Aber seit sie ausschließlich gespielt wird, kann ich sie nicht mehr hören.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.