Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2020: Zapping 2020 Neues 2 | Allman Brothers und mehr
-
AutorBeiträge
-
Der Sänger eben war klar Gregg. Kannst Du in die Linernotes reinschreiben:-)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deWerbungWer sich die volle Dosis Fillmore East geben will: Das sollte komplett sein.
Produzent: Tom Dowd!In Memory of Elizabeth Reed stammt von unseren heutigen Geburtstagskind Dickey Betts!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
2.The Allman Brothers Band – In Memory Of Elizabeth Reed (13 min) Album: At Fillmore East (1971) [Deluxe Edition, Remastered, 2003]
Na logisch. Diese Version ist ein Klassiker
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDuane, einer der besten Gitarristen
--
danke für diese auswahl
! ist zwar ein instrumental, aber trotzdem mein lieblingstrack dieses albums
--
BAD TASTE IS TIMELESSYeahhh …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon>
2. The Allman Brothers Band – In Memory Of Elizabeth Reed (13 min)
Album: At Fillmore East (1971) [Deluxe Edition, Remastered, 2003]Übrigens komponiert vom heutigen Geburtagskind“ Dickey Betts, und bereits 1970 in einer kürzeren – aber nicht ganz so faszinierenden Studio-Version auf dem Album „Idlewild South“ veröffentlicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterYeahhh …
--
Dieses Gitarrenspiel ist ja kaum zu toppen. Immer wieder ein purer Hörgenuss
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEinen wunderschönen guten Abend an die verehrte Mithörerschaft!
--
Hi, Tobias!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
demon> 2. The Allman Brothers Band – In Memory Of Elizabeth Reed (13 min) Album: At Fillmore East (1971) [Deluxe Edition, Remastered, 2003]
Übrigens komponiert vom heutigen Geburtagskind“ Dickey Betts, und bereits 1970 in einer kürzeren – aber nicht ganz so faszinierenden Studio-Version auf dem Album „Idlewild South“ veröffentlicht.
Fillmore East ist natürlich der Klassiker. Ich mag aber auch Idlewild South sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon2. The Allman Brothers Band – In Memory Of Elizabeth Reed (13 min) Album: At Fillmore East (1971) [Deluxe Edition, Remastered, 2003]
Das rennt offene Türen ein, die Allmans, ach du jeh. Das war für mich monumental, vor allem dieses Album. Auch dieser Song! Ich fuhr damals einen NSU Prinz und habe mir da irgendwie einen Kassettenrekorder reingebosselt. Die Lautsprecher vom Spermüll aus alten Radios. Aber es funktionierte.
In Ulm konnte man damals um das Münster noch fahren, das tat ich ausgiebig mit der Fillmore East im Player. Die Welt hat das nicht interessiert
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)tezukaEinen wunderschönen guten Abend an die verehrte Mithörerschaft!
Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.tezukaEinen wunderschönen guten Abend an die verehrte Mithörerschaft!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.