Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2020: Zapping 2020 Neues 2 | Allman Brothers und mehr
-
AutorBeiträge
-
Rudi, Walter höre ab jetzt auch mit. Hi!
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebeeIch bedanke mich nicht nur für zwei Stunden überaus gelungener Musikauswahl mit ebensolcher Präsentation, sondern auch dafür, dass es hier nebenbei so viele gestochen scharfe Hochglanzfotos hübscher junger Damen zu sehen gab.
Da fällt mir auf wo ist der mozza
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke, Peter
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Willkommen zu zwei Stunden mit den Allman Brothers!
Die Band, die die Sendung eröffnet, hieß zwar noch anders,
aber die Grüder Duane und Gregg Allman waren schon dabei:1. Hour Glass – I Can Stand Alone
zuletzt geändert von demon
(voc: Gregg Allman)
Album: Power of Love (1968)--
Software ist die ultimative Bürokratie.kurganrsRudi, Walter höre ab jetzt auch mit. Hi!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke Peter für Deine poppige Sendung, auch im Namen meines Besuchs.
--
Danke, Peter. Da waren einige Sachen für mich dabei und es hat Spaß gemacht.
Und jetzt freue ich mich auf Walters und Rudis Gemeinschaftssendung mit den Allmans.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkurganrsRudi, Walter höre ab jetzt auch mit. Hi!
Hi, Peter! Sehr schön
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kurganrsRudi, Walter höre ab jetzt auch mit. Hi!
hi Peter !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jetzt lasse ich mich einfach mal überraschen, die Allmans sind nicht so ganz mein Beuteschema, da gibt es sicher einiges kennenzulernen.
--
demon D A N K E , Peter, für diese Nachhilfe in Sachen „aktueller Pop“.
da schließe ich mich an.. vielen Dank !!!
--
Feiner Start ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Greg Dulli war auch noch so ein Bringer! Ein sehr schöner Song!
„Flow River flow“ in dem Song von Laura Marling, diese Textzeile taucht auch in einem anderen Song auf, aber ich komme nicht drauf!
Vielen Dank für die Songs!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)kinksterFeiner Start ….
Unbedingt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2. The Allman Brothers Band – In Memory Of Elizabeth Reed (13 min)
Album: At Fillmore East (1971) [Deluxe Edition, Remastered, 2003]--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.