Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2020: Zapping 2020 Neues 2 | Allman Brothers und mehr
-
AutorBeiträge
-
Icona Pop – Feels In My Body
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungcopperheadguten abend
Servus, Werner! Freut mich, dass du dabei bist
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schon lange nichts mehr von Icona Pop gehört. Nicht schlecht!
--
D‘ Ehre, Werner!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das Stück von Janelle Monáe gefällt mir sehr. Icona Pop hingegen nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNoga Erez feat. Reo Cragun & Rousso – Views
--
Also, ähm, mit James Blake hast du den Vogel abgeschossen bei mir. Da muss ich mal nachforschen.
Das geistreiche „Verplappern“ hat mich übrigens null gestört!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Ich dachte, das beste Video des Jahres sei „Frauen, die Bier trinken“. Oder war das nur das zweitbeste?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Noga Erez – die habe ich doch auch schon länger im Hinterkopf(oder ich verwechsel sie mit jemand)…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpete-permJanelle Monáe – Turntables
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadguten abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schaut Euch mal in Ruhe das Video von Noga Erez an.
--
pinball-wizardNoga Erez – die habe ich doch auch schon länger im Hinterkopf(oder ich verwechsel sie mit jemand)…
Irrlicht und ich meine auch Sparch bringen sie immer wieder ins Gespräch.
--
pete-permNoga Erez feat. Reo Cragun & Rousso – Views
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Alexandra Savior – But You
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.