Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.12.2010
-
AutorBeiträge
-
weilsteinBrauche ich.
Ich absolut nicht. Mich ärgert solch ein Pianospiel.
Aber Little Women finde ich sehr gut--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungGroßartig!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburweilsteinBrauche ich.
Ist auf Candid erschienen, solltest du problemlos bekommen. „Jumpin‘ Punkins“, ebenfalls auf Candid erschienen, kannst du dir auch direkt besorgen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...otisIch absolut nicht. Mich ärgert solch ein Pianospiel.
Dich ärgert doch eigentlich jedes Pianospiel…
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...otisIch absolut nicht. Mich ärgert solch ein Pianospiel.
Welches denn nicht? Du hast Dich ja schon ähnlich über Red Garland und Bill Evans geäußert.
--
weilsteinWelches denn nicht? Du hast Dich ja schon ähnlich über Red Garland und Bill Evans geäußert.
Ellington eben war klasse. Monk ebenso.
Vergleiche hinken, aber mir würden nur sehr scheußliche Gitarristen aus der Rockszene zu Taylors Spiel einfallen.Besser nicht.--
FAVOURITESNochmal Little Women, sehr schön.
--
God told me to do it.Leider ist Throat IV absolut verschenkt so kurz vor den News.
Wie ist eigentlich Teeth von Little Women?
--
FAVOURITESBilly Taylors „Good Groove“ kannte ich bisher nicht. Klasse mal etwas unbekanntes zu hören.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...„Throat IV“ ist für mich einer der besten Jazz-Tracks der letzten zwanzig Jahre. Ich bin gespannt, ob wir Darius Jones in der zweiten Stunde auch noch zusammen mit W. Hooker hören werden.
--
A Kiss in the DreamhouseatomBilly Taylors „Good Groove“ kannte ich bisher nicht. Klasse mal etwas unbekanntes zu hören.
ging mir genauso und hat mir ausgesprochen gut gefallen.
--
.Napoleon DynamiteIch bin gespannt, ob wir Darius Jones in der zweiten Stunde auch noch zusammen mit W. Hooker hören werden.
Ich bin mir ziemlich sicher.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Die beste Sendung des Jahres, aber ich muss mich ausklinken. Viel Spass noch.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Travis BickleDie beste Sendung des Jahres, aber ich muss mich ausklinken. Viel Spass noch.
Ab zum Strand?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomAb zum Strand?
Zum Flughafen?
--
-
Schlagwörter: Jazz, LPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.