Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.12.2010
-
AutorBeiträge
-
Hello! Bin gerade bei Tina Brooks eingestiegen, was lief vorher?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungGuten Abend, habe vorhin noch „True Blue“ gehört.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Hat and beardIch kenne, aber erkenne das eben nicht.
Tina Brooks, natürlich. Den nächsten Track kenne ich nun wirklich nicht. Dürfte aber Blakey an den Drums sein.
--
God told me to do it.weilsteinHello! Bin gerade bei Tina Brooks eingestiegen, was lief vorher?
„Robert Mitchum“.
--
God told me to do it.weilsteinHello! Bin gerade bei Tina Brooks eingestiegen, was lief vorher?
Mit Tina Brooks wurde die Sendung eröffnet.
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Dabei fällt mir ein, daß ich meine „True Blue“ längst gegen eine bessere Pressung austauschen wollte…
--
CochiseMit Tina Brooks wurde die Sendung eröffnet.
Ah, danke.
--
Loveless Love, Duke Ellington & Johnny Hodges. cool stuff.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Duke & Johnny
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ich bin gespannt. Guten Abend.
atomDuke & Johnny
Von „Back to Back“ wahrscheinlich, nicht?
--
THELONICAVon „Back to Back“ wahrscheinlich, nicht?
Ja, genau.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Tolle Nummer.
Werde viel mitnehmen heute.--
Hat and beardZwei Stunden Jazz, wa jubiliert.
Ja, habe mich gerade schwer verletzt als ich vor Freude an die Decke gesprungen bin.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?„Tourist Point Of View“, fantastischer Opener.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Tourist Point Of View.
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Schlagwörter: Jazz, LPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.