Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2022: Swimming in the Main Stream 6
-
AutorBeiträge
-
Als Daniel diesen Titel hier für die Vorauswahl vorgeschlagen hat, hatte ich mich vorher noch nicht intensiv mit Peter Gabriel beschäftigt. Nach dem ersten bewußten Hören war klar: die Scheibe muß her beim nächsten Besuch im CD-Laden.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungradiozettlAls Daniel diesen Titel hier für die Vorauswahl vorgeschlagen hat, hatte ich mich vorher noch nicht intensiv mit Peter Gabriel beschäftigt. Nach dem ersten bewußten Hören war klar: die Scheibe muß her beim nächsten Besuch im CD-Laden.
Dann könntest du schnell mehr wollen. Und es gibt da ja auch sehr viel Gutes vom Peter!
--
„So“ hat einen tollen Sound, aber Gabriels Stimme lässt mich kalt.
--
radiozettlAls Daniel diesen Titel hier für die Vorauswahl vorgeschlagen hat, hatte ich mich vorher noch nicht intensiv mit Peter Gabriel beschäftigt. Nach dem ersten bewußten Hören war klar: die Scheibe muß her beim nächsten Besuch im CD-Laden.
Von Peter Gabriel braucht man alle Alben, geht gar nicht anders.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102was
radiozettl06) Peter Gabriel – In Your Eyes (1986)
Ein Album, welches für mich die postiven Seiten der Achtziger vertritt, swie kaum ein anderes!
in der aktuellen Mint ist übrigens ein recht gutes Interview mit Daniel Lanois
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.was
radiozettlAls Daniel diesen Titel hier für die Vorauswahl vorgeschlagen hat, hatte ich mich vorher noch nicht intensiv mit Peter Gabriel beschäftigt. Nach dem ersten bewußten Hören war klar: die Scheibe muß her beim nächsten Besuch im CD-Laden.
Dann könntest du schnell mehr wollen. Und es gibt da ja auch sehr viel Gutes vom Peter!
Ich würde mal sagen so gut wie fast alles … mal sehen was das neue Album bringt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1807) Neneh Cherry & Youssou N’Dour – 7 Seconds (1994)
--
Going down in Kackbratzentownkarmacoma„So“ hat einen tollen Sound, aber Gabriels Stimme lässt mich kalt.
Das ging mir früher auch so mit Peter Gabriel. Ich fand auch seine Videos zuu abgedreht.
--
schnief schnief di schneufwas
Ja, ist so. Diese Lücke werde ich schließen. Über die Jahre hat mich nur das nervige „Sledgehammer“ davor abgeschreckt, mich für seine Musik zu interessieren.
--
pheebee
was
radiozettl06) Peter Gabriel – In Your Eyes (1986)
Ein Album, welches für mich die postiven Seiten der Achtziger vertritt, swie kaum ein anderes!
in der aktuellen Mint ist übrigens ein recht gutes Interview mit Daniel Lanois
Liegt hier noch nicht gelesen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
was
Ich würde. Mal sagen so gut wie fast alles … mal sehen was das neue Album bringt
Wenn gut Ding Weile braucht, müsste er jetzt mit einem Meisterwerk um die Ecke kommen.
--
Ein klasse Duett!
--
schnief schnief di schneufmozza07) Neneh Cherry & Youssou N’Dour – 7 Seconds (1994)
… klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
kinkster
was
Ich würde. Mal sagen so gut wie fast alles … mal sehen was das neue Album bringt
Wenn gut Ding Weile braucht, müsste er jetzt mit einem Meisterwerk um die Ecke kommen.
So hoch sind meine Erwartungen dann eher nicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza07) Neneh Cherry & Youssou N’Dour – 7 Seconds (1994)
Schön! Ewig nicht gehört.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.