Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2022: Swimming in the Main Stream 6
-
AutorBeiträge
-
Zu HL+TN habe ich nach 35 Jahren noch keine abschließende Meinung gefunden. Schon irgendwie gut, aber auch irgendwie nichts, was ich selbst auflegen würde.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungcloudy„Power of Love“. Da muss ich immer als Erstes an den Song von Jennifer Rush denken, und der gefällt mir bis heute sehr gut. Der von Huey Lewis war hingegen nie so wirklich ein Fave von mir.
Mir wäre Frankie Goes To Hollywood am liebsten gewesen, aber Huey war okay.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10206) Peter Gabriel – In Your Eyes (1986)
--
Genau, „Power Of Love“-Top 3:
1 Frankie
2 Jennifer
3 Huey--
Peter!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
wasDa kommen schon gute Erinnerungen auf, natürlich an diesen Film!
Marty McFly spielte das aber mit viel mehr Druck und ist prompt rausgeflogen
Ja, aber wenn ich das so höre, bekomme ich große Lust, mir alle drei Teile mal wieder hinteinander anzuschauen. Und Biff im zweiten Teil ist ja auch gerade wieder aktuell!
--
Schöner Titel von Peter Gabriel.
--
schnief schnief di schneufzappa1
cloudy„Power of Love“. Da muss ich immer als Erstes an den Song von Jennifer Rush denken, und der gefällt mir bis heute sehr gut. Der von Huey Lewis war hingegen nie so wirklich ein Fave von mir.
+1
--
radiozettl06) Peter Gabriel – In Your Eyes (1986)
Hochlicht ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacoma
zappa1
cloudy„Power of Love“. Da muss ich immer als Erstes an den Song von Jennifer Rush denken, und der gefällt mir bis heute sehr gut. Der von Huey Lewis war hingegen nie so wirklich ein Fave von mir.
+1
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl06) Peter Gabriel – In Your Eyes (1986)
Ein Album, welches für mich die postiven Seiten der Achtziger vertritt, swie kaum ein anderes!
--
herr-rossiGenau, „Power Of Love“-Top 3: 1 Frankie 2 Jennifer 3 Huey
So herum, bitte:
Jennifer
Frankie
Huey
--
schnief schnief di schneufherr-rossiZu HL+TN habe ich nach 35 Jahren noch keine abschließende Meinung gefunden. Schon irgendwie gut, aber auch irgendwie nichts, was ich selbst auflegen würde.
geht mir auch so, ich besitze auch keine einzige Scheibe von ihm
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Immer noch eine ganz tolle Nummer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiGenau, „Power Of Love“-Top 3:
1 Frankie
2 Jennifer
3 Huey1. Frankie
2. Huey
3. Jennifer--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.