Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2022: Swimming in the Main Stream 6
-
AutorBeiträge
-
waSeid Ihr die Tünnes und Schäl des RS-Forums?
Ja, oder das Eilemann-Trio.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossiAber auch noch deutlich „Loudness War“, so würde man heute nicht mehr produzieren.
Glücklicherweise. Das blinde Aufdrehen der Lautstärke ohne Dynamik war eine ganz schlimme Unsitte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Da kommen schon gute Erinnerungen auf, natürlich an diesen Film!
--
Immerhin nicht Jennifer Rush…
--
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenzelImmerhin nicht Jennifer Rush…
Die hätte ich nicht durchgelassen.
--
mozza05) Huey Lewis & The News – The Power Of Love (1985)
Huey Lewis + Chris Hayes + Sean Hopper + Johnny Colla + Mario Cipollina + Bill Gibson--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Servus, Wa.
Huey Lewis & The News mag ich, POL würde ich aber nicht als stärksten Song hören.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl
Hihi. Hallo Walter. Viel Spaß mit dem Mainstream heute abend.
Ich hatte gehofft, Du hättest irgendwie einen mäßigenden Einfluss auf Mozza. Aber Huey hat diese Hoffnung mit einem Schlag zunichte gemacht?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?„Power of Love“. Da muss ich immer als Erstes an den Song von Jennifer Rush denken, und der gefällt mir bis heute sehr gut. Der von Huey Lewis war hingegen nie so wirklich ein Fave von mir.
--
schnief schnief di schneufpheebee
herr-rossiAber auch noch deutlich „Loudness War“, so würde man heute nicht mehr produzieren.
Glücklicherweise. Das blinde Aufdrehen der Lautstärke ohne Dynamik war eine ganz schlimme Unsitte.
In der Tat .. leider immer noch nicht ganz verschwunden
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasDa kommen schon gute Erinnerungen auf, natürlich an diesen Film!
Marty McFly spielte das aber mit viel mehr Druck und ist prompt rausgeflogen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wa
radiozettl
Ich hatte gehofft, Du hättest irgendwie einen mäßigenden Einfluss auf Mozza. Aber Huey hat diese Hoffnung mit einem Schlag zunichte gemacht?
Die heutige Ausgabe ist unsere bisher seriöseste Sendung, würde ich sagen..
--
Going down in Kackbratzentownwa
radiozettl
Warte es ab
--
kinkster
pheebee
herr-rossiAber auch noch deutlich „Loudness War“, so würde man heute nicht mehr produzieren.
In der Tat .. leider immer noch nicht ganz verschwunden
ein paar Unbelehrbare gibt es ja immer
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.