Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2022: Swimming in the Main Stream 6
-
AutorBeiträge
-
was
kinksterVor Bowie mal als Support gesehen … war das gruselig … das geht jetzt
Zu heftig, oder schlechter Sound?
Weder noch … hörte sich an wie nicht geprobt, da passte nix zusammen .. ggf auch die Drogen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAber auch noch deutlich „Loudness War“, so würde man heute nicht mehr produzieren.
--
was
radiozettl
was
mozza03) The Dandy Warhols – Bohemian Like You (2000) The Dandy Warhols = Courtney Taylor-Taylor + Brent DeBoer + Peter Holmström + Zia McCabe
Na, geht doch
die ersten beiden tracks waren mir ein wenig zu …seicht!
Das Gold wäschtman eben doch eher am Ufer des großen Flusses, wo es etwas seicht ist
Ok, aber die letzten beiden Tracks machen mir Hoffnung!
The Beautiful South als seicht zu bezeichnen, das liest man nicht oft. Das ist fluffiger Pop mit intelligenten Lyrics und geschmackvoll arrangiert. Würde ich als sophisticated Pop bezeichnen.
--
Going down in Kackbratzentownwas
radiozettl
was
mozza03) The Dandy Warhols – Bohemian Like You (2000) The Dandy Warhols = Courtney Taylor-Taylor + Brent DeBoer + Peter Holmström + Zia McCabe
Na, geht doch
Das Gold wäschtman eben doch eher am Ufer des großen Flusses, wo es etwas seicht ist
Das freut mich. Es wird für Dich sicher noch die ein oder andere Untiefe zu umschiffen sein, aber letztendlich wird die Sendung gut ausgehen.
--
Sollte ich meine Killers Best of doch besser behalten? anund für sich reicht mir ihr Album Sam’s Town!
--
Dandy Warhols und Killers – toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza Das ist fluffiger Pop mit intelligenten Lyrics und geschmackvoll arrangiert. Würde ich als sophisticated Pop bezeichnen.
Ja.
--
Leider haben die Killers heute ein wenig nachgelassen. Alles mittlerweile sehr glatt produziert.
--
schnief schnief di schneufwasSollte ich meine Killers Best of doch besser behalten? anund für sich reicht mir ihr Album Sam’s Town!
Wär ich auch bei …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyLeider haben die Killers heute ein wenig nachgelassen. Alles mittlerweile sehr glatt produziert.
Ein wenig ist schon ein wenig untertrieben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
was
radiozettl
was
Na, geht doch
The Beautiful South als seicht zu bezeichnen, das liest man nicht oft. Das ist fluffiger Pop mit intelligenten Lyrics und geschmackvoll arrangiert. Würde ich als sophisticated Pop bezeichnen.
Das sind für mich nur Worte. Die Musik muß mir gefallen, egal, wie man sie betitelt
--
Mit Zia McCabe von den Dandy Warhols habe ich in München mal ’ne Maß im Augustinerkeller getrunken. Ein Mädel mit herrlich ansteckend guter Laune. Von der Band gefällt mir allerdings nur das Debütalbum.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Seid Ihr die Tünnes und Schäl des RS-Forums?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?05) Huey Lewis & The News – The Power Of Love (1985)
Huey Lewis + Chris Hayes + Sean Hopper + Johnny Colla + Mario Cipollina + Bill Gibson--
Going down in KackbratzentownwaSeid Ihr die Tünnes und Schäl des RS-Forums?
Hihi. Hallo Walter. Viel Spaß mit dem Mainstream heute abend.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.