Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2022: Swimming in the Main Stream 6
-
AutorBeiträge
-
mozza03) The Dandy Warhols – Bohemian Like You (2000) The Dandy Warhols = Courtney Taylor-Taylor + Brent DeBoer + Peter Holmström + Zia McCabe
Sehr gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpheebee
karmacomaSo lala, das jetzt
danke, dass du das schreibst – sonst hätte ich es getan. Natasha geht nicht an mich.
Natasha geht an unsere Nicht-Forumshörer.
--
mozza03) The Dandy Warhols – Bohemian Like You (2000) The Dandy Warhols = Courtney Taylor-Taylor + Brent DeBoer + Peter Holmström + Zia McCabe
Na, geht doch
die ersten beiden Tracks waren mir ein wenig zu …seicht!
--
cloudyFrau Bedingfield war nie so meins.
Mir sagt die nicht mal vom Namen her was, war mir auch zu hektisch und aufdringlich.
Dandy Warhols wiederum total meins!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vor Bowie mal als Support gesehen … war das gruselig … das geht jetzt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18schöner Ohrwurm. Hat so einen coolen Trademark-Sound der 90er aus UK.
--
mozza03) The Dandy Warhols – Bohemian Like You (2000)
Slogan bei Delta Radio (ein Privatsender aus Kiel; die Red.): der beste RockPop von heute (gesprochen von Ingolf Lück)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.was
Na, geht doch
die ersten beiden tracks waren mir ein wenig zu …seicht!
Das Gold wäschtman eben doch eher am Ufer des großen Flusses, wo es etwas seicht ist
--
04) The Killers – Mr. Brightside (2004)
The Killers = Brandon Flowers + Dave Keuning + Mark Stoermer + Ronnie Vannucci--
kinksterVor Bowie mal als Support gesehen … war das gruselig … das geht jetzt
Zu heftig, oder schlechter Sound?
--
Killers auch klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Killers mit gerade diesem Song!
--
schnief schnief di schneuf„Mr Brightside“, inzwischen ein Evergreen, wird immer noch viel gestreamt.
--
radiozettl
was
Na, geht doch
die ersten beiden tracks waren mir ein wenig zu …seicht!
Das Gold wäschtman eben doch eher am Ufer des großen Flusses, wo es etwas seicht ist
Ok, aber die letzten beiden Tracks machen mir Hoffnung!
--
radiozettl
pheebee
karmacomaSo lala, das jetzt
danke, dass du das schreibst – sonst hätte ich es getan. Natasha geht nicht an mich.
Natasha geht an unsere Nicht-Forumshörer.
völlig in Ordnung, sie hat sicher viele Anhänger, Fans, Verehrer wie auch immer
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.