Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2022: Swimming in the Main Stream 6
-
AutorBeiträge
-
Briana Corrigan. Die erste Sängerin der BS. Die Band hat sich übrigens wegen „musical similarities“ trennten.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungschöner Start, das Stück kenne ich jedenfalls auch nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeschöner Start, das Stück kenne ich jedenfalls auch nicht
Das Album Quench ist sehr empfehlenswert. Inzwischen Top 100 bei mir.
--
Going down in KackbratzentownHallo Pheebee und Sunny. Viel Spaß mit unserer Sendung vom Rheinufer.
--
02) Natasha Bedingfield – These Words (2004)
--
Natasha.
--
Servus Oliver, Sunny!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
pheebeeschöner Start, das Stück kenne ich jedenfalls auch nicht
Das Album Quench ist sehr empfehlenswert. Inzwischen Top 100 bei mir.
nach ein, zwei Alben sind die mir aus den Augen/Ohren geraten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So lala, das jetzt
--
03) The Dandy Warhols – Bohemian Like You (2000)
The Dandy Warhols = Courtney Taylor-Taylor + Brent DeBoer + Peter Holmström + Zia McCabe--
Going down in KackbratzentownFrau Bedingfield war nie so meins.
--
schnief schnief di schneufkarmacomaSo lala, das jetzt
danke, dass du das schreibst – sonst hätte ich es getan. Natasha geht nicht an mich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Also ich mag „These Words“ immer noch.
Die Dandies!
--
cloudyFrau Bedingfield war nie so meins.
Same here
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
karmacomaSo lala, das jetzt
danke, dass du das schreibst – sonst hätte ich es getan. Natasha geht nicht an mich.
Ist ja auch viel zu jung für euch…
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.