Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2022: Swimming in the Main Stream 6
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaDas ist so ein typischer Mozza-Song
Dann mach Dich endlich mal an die Motown-Originals ran.:)
Ich habe mich schon auf die Motown-Umfrage vorbereitet
*streber-emoji*
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungwas
radiozettl
wasFnd letztens dies hier im Netz:
Ja, OK. Der Name ist also häufiger
Wer weiß schon, was er noch so getrieben hat
Hihi
--
mozza
knuffelchen
radiozettl22) Lou Reed – Dirty Blvd. (1989)
Gitarren
Hab ich trotzdem durchgelassen
Börschje .. uffjepasst
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
gibt’s da nicht auch so eine Holzkiste mit Spanngurten?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudy
mozza23) Soulsister – The Way To Your Heart (1988) Soulsister = Jan Leyers + Paul Michiels + Eric Melaerts + Marc van Puyenbroeck + Jan Cuyvers
Also, diese „Handzeichen“ sehen schon sehr dämlich aus. Der Song ist allerdings immer noch sehr cool.
Typischer Song für die Dauerplaylist des Formatradios.
--
mozzaIch habe mich schon auf die Motown-Umfrage vorbereitet
*streber-emoji**thumbs up-emoji* :)
--
mozza
herr-rossi
Ich habe mich schon auf die Motown-Umfrage vorbereitet
*streber-emoji*Hervorragende Vorbereitungen:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasFand letztens dies hier im Netz:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngzu euren Worten über Lou Reed:
rezitieren ist gar nicht falsch, er hat auch live seine Texte abgelesen, manchmal vom Notenständer ganz profan auf Papier, aber auch vom Teleprompter.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.24) Cliff Richard – Peace In Our Time (Single Edit) (1993)
--
Cliff Richard ist für mich einer der Größten, aber das wäre maximal Platz 110 meines Cliff-Singles-Countdowns.;)
--
Cliff Richard ist vor kurzem auch schon 82 Jahre alt geworden!
--
schnief schnief di schneufherr-rossiCliff Richard ist für mich einer der Größten, aber das wäre maximal Platz 110 meines Cliff-Singles-Countdowns.;)
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
aber das wäre maximal Platz 110 meines Cliff-Singles-Countdowns.;)yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyCliff Richard ist vor kurzem auch schon 82 Jahre alt geworden!
Die Zeit ist gnadenlos. Sogar ich bin inzwischen schon fast 30
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.