Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2022: Swimming in the Main Stream 6
-
AutorBeiträge
-
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbungradiozettl20) Midnight Oil – Beds Are Burning (1987) Midnight Oil = Peter Garrett + Martin Rotsey + Jim Moginie + Peter Gifford + Rob Hirst
Schöner Klassiker
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedradiozettl20) Midnight Oil – Beds Are Burning (1987)
Midnight Oil = Peter Garrett + Martin Rotsey + Jim Moginie + Peter Gifford + Rob HirstKlassiker ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pheebeeJess Roden gehörte zu The Alan Brown Set, Bronco und hatte später seine eigene The Jess Roden Band.
Danke! The Alan Brown Set sagt mir doch was.
--
herr-rossiÜber Nutini wurde damals auch im Forum diskutiert. War quasi gestern.;)
weil Lena mal New Shoes gesungen hat…remember Peter Paul Benz oder wie der User noch hieß…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Midnight Oil, ganz große Klasse!
--
schnief schnief di schneufMidnight Oil 1990 live in der Alsterdorfer…tolle Liveband
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl20) Midnight Oil – Beds Are Burning (1987) Midnight Oil = Peter Garrett + Martin Rotsey + Jim Moginie + Peter Gifford + Rob Hirst
Klasse Nummer. Heute erst im Radio gelaufen. Definitiv ein echter Klassiker.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungcloudyMidnight Oil, ganz große Klasse!
Daniel hat den Song vorgeschlagen für die Vorauswahl, und ich habe ihn dann gleich durchgewunken.
--
radiozettl20) Midnight Oil – Beds Are Burning (1987)
Midnight Oil = Peter Garrett + Martin Rotsey + Jim Moginie + Peter Gifford + Rob HirstIch struggle ja immer noch mit Peters Stimme in den Strophen. Dass der Song 35 Jahre später noch aktuell ist, ist schon schlimm …
--
radiozettl
cloudyMidnight Oil, ganz große Klasse!
Daniel hat den Song vorgeschlagen für die Vorauswahl, und ich habe ihn dann gleich durchgewunken.
Das hast du fein gemacht
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonradiozettl
Du hast alles richtig gemacht, Zettl!
--
schnief schnief di schneufwas
radiozettl
Das hast du fein gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pheebeeweil Lena mal New Shoes gesungen hat…remember Peter Paul Benz oder wie der User noch hieß…
Ja, der aus dem Lena-Forum geflohen war, weil ihm die dort zu Ultra waren – mir fehlt dafür die Phantasie.;) Aber Nutini war auch sonst populär damals im Forum.
--
herr-rossi
radiozettl20) Midnight Oil – Beds Are Burning (1987)
Midnight Oil = Peter Garrett + Martin Rotsey + Jim Moginie + Peter Gifford + Rob HirstIch struggle ja immer noch mit Peters Stimme in den Strophen. Dass der Song 35 Jahre später noch aktuell ist, ist schon schlimm …
das sieht Garrett wahrscheinlich genauso
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.