Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2022: Swimming in the Main Stream 6
-
AutorBeiträge
-
waMuss mich leider verabschieden. Schönes Format mit Euch beiden!
Danke fürs Zuhören und schönen Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDachte ebenam anfang, jetzt kommt Joachim Witts Goldener Reiter!
--
waMuss mich leider verabschieden. Schönes Format mit Euch beiden!
Gute Nacht 💤
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Den Nutini-Song hab ich seit Jahren nicht mehr gehört.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
pheebeeRobert Palmer war mit Frankie Miller und Jess Roden auch einer der wichtigsten Vertreter des „White Soul“.
Frankie Miller, der mit „Darling“? Jess Roden sagt mir nichts.
ja der Frankie Miller. Jess Roden gehörte zu The Alan Brown Set, Bronco und hatte später seine eigene The Jess Roden Band.
eine Übersicht--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudyDen Nutini-Song hab ich seit Jahren nicht mehr gehört.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
cloudyDen Nutini-Song hab ich seit Jahren nicht mehr gehört.
Yepp
Ziemlich geil mit dieser aufgekratzten Stimme.
--
Going down in KackbratzentownÜber Nutini wurde damals auch im Forum diskutiert. War quasi gestern.;)
--
Ich auch nicht. Richtig gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedwasDachte ebenam anfang, jetzt kommt Joachim Witts Goldener Reiter!
stimmt, das war sehr ähnlich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
Yepp
Sein 2009er Album „Sunny Side Up“ ist ganz toll. Neben seiner hervorragenden Tourband um Donny Little und Gavin McDaid ist da Ethan Johns als Produzent dabei und James Poyser von den Roots.
--
mozza19) Paolo Nutini – Jenny Don’t Be Hasty (2007)
Klasse. Hat einige gute Scheiben.
Schotte mit italienischer Mutter, richtig?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.20) Midnight Oil – Beds Are Burning (1987)
Midnight Oil = Peter Garrett + Martin Rotsey + Jim Moginie + Peter Gifford + Rob Hirst--
joliet-jake
mozza19) Paolo Nutini – Jenny Don’t Be Hasty (2007)
Klasse. Hat einige gute Scheiben. Schotte mit italienischer Mutter, richtig?
Klingt auf jeden Fall so
--
Going down in KackbratzentownAustalien
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.