Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2022: Swimming in the Main Stream 6
-
AutorBeiträge
-
pheebeeRobert Palmer war mit Frankie Miller und Jess Roden auch einer der wichtigsten Vertreter des „White Soul“.
Klasse auch bei Vinegar Joe.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungcopperheadguten abend
(sorry, ging nicht eher wegen geburtstagsfeier
)
Hallo Werner,
es freut mich, daß Du hergefunden hast heute abend an den „Mainstream“.
--
radiozettl
knuffelchenDu rahn Du rahn? Timoooo? DurÄÄn DurÄÄn. …
Ja, das war etwas genuschelt.
Ich hoffe, alle haben akustisch mitbekommen, dass du ein harter / strenger Verhandlungspartner bist! Das wollte ich schon vor einigen Folgen gesagt haben!
--
Going down in Kackbratzentownmadmartl
wasSehr schön. Robert Palmers Platten liefen viel auf unseren damaligen Kellerfeten.
Und dieses großartige Video
Stimmt. War ja auch die Zeit von Formel Eins!
--
18) Lenny Kravitz – Fly Away (1998)
--
Kravitz ist auch wieder so ein Fall, wo mir einige Songs sehr gut gefallen, ich aber vieles auch eher durchschnittlich finde.
--
schnief schnief di schneufDer war damals auch überall zu hören. Hat sich dann aber ziemlich schnell totgelaufen.
--
radiozettl18) Lenny Kravitz – Fly Away (1998)
Hat besonders zu Beginn einige feine Nummern geschrieben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
madmartl
wasSehr schön. Robert Palmers Platten liefen viel auf unseren damaligen Kellerfeten.
Ja. Schöne Zeit damals
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedcloudyKravitz ist auch wieder so ein Fall, wo mir einige Songs sehr gut gefallen, ich aber vieles auch eher durchschnittlich finde.
Das war auch eine harte Verhandlung
Letztendlich haben wir uns dann auf beide geeinigt: Vanessa Paradis UND Lenny Kravitz.
Der Song von Vanessa lief schon in einer der vorhergehenden Folgen.--
madmartl
was
madmartl
Ja. Schöne Zeit damals
Ja, gut dass man sie mitgemacht hat
--
radiozettl
cloudyKravitz ist auch wieder so ein Fall, wo mir einige Songs sehr gut gefallen, ich aber vieles auch eher durchschnittlich finde.
Das war auch eine harte Verhandlung
Letztendlich haben wir uns dann auf beide geeinigt: Vanessa Paradis UND Lenny Kravitz. Der Song von Vanessa lief schon in einer der vorhergehenden Folgen.
Vanessa Paradis
--
Going down in Kackbratzentown19) Paolo Nutini – Jenny Don’t Be Hasty (2007)
--
Going down in KackbratzentownMuss mich leider verabschieden. Schönes Format mit Euch beiden!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waMuss mich leider verabschieden. Schönes Format mit Euch beiden!
Danke fürs Zuhören und Dabeisein, hat mich gefreut, Walter!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.