Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2022: Swimming in the Main Stream 6
-
AutorBeiträge
-
mozza
cloudy
zappa1Erholsam nach der Presswurst. Ja, bei Mariah werde ich sexistisch.
In den 90ern war sie aber von Presswurst noch weit entfernt… das war erst später, da gings bergab…
Na na na ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbung17) Robert Palmer – Addicted To Love (1985)
--
Going down in KackbratzentownDu rahn Du rahn? Timoooo?
DurÄÄn DurÄÄn.
Robert
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEin klasse Song von Robert Palmer.
--
schnief schnief di schneufguten abend
(sorry, ging nicht eher wegen geburtstagsfeier
)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadguten abend
)
Servus Werner.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSehr schön. Robert Palmers Platten liefen viel auf unseren damaligen Kellerfeten.
--
Ser’s Werner.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadguten abend
)
Hallo Werner
--
Robert Palmer war mit Frankie Miller und Jess Roden auch einer der wichtigsten Vertreter des „White Soul“.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadguten abend
)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchenDu rahn Du rahn? Timoooo? DurÄÄn DurÄÄn. …
Ja, das war etwas genuschelt.
--
wasSehr schön. Robert Palmers Platten liefen viel auf unseren damaligen Kellerfeten.
Und dieses großartige Video
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza17) Robert Palmer – Addicted To Love (1985)
Klasse ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeRobert Palmer war mit Frankie Miller und Jess Roden auch einer der wichtigsten Vertreter des „White Soul“.
Frankie Miller, der mit „Darling“? Jess Roden sagt mir nichts.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.