Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2022: Swimming in the Main Stream 6
-
AutorBeiträge
-
radiozettl16) Pink – Get The Party Started (2001)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebee
wasWenn ich noch rauchen würde, dann….
dann geh doch Kaugummi kaufen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondaySpät, aber doch…
Hallo Maik. Viel Spaß mit der 2. Hälfte von „Swimming in the Main Stream #6 (panning for gold)“!
--
cloudyPink hatte danach noch so einige richtig tolle Songs!
Kollege Zettl ist eher der Pink-Freund, ich finde sie ok, einige Songs ganz gut
--
Going down in Kackbratzentownknuffelchen
radiozettl16) Pink – Get The Party Started (2001)
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeMeinetwegen. Da bleibt ja auch wieder was hängen.
Ich sehe das Problem nicht. Exzellente Produktion, exzellentes Songwriting, Q-Tip ist einer der prägenden Rapper der 90s. Und ich würde sogar sagen, Janet war die künstlerisch konsistenteste und interessanteste Angehörige des ganzen Clans.
--
Erholsam nach der Presswurst. Ja, bei Mariah werde ich sexistisch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
joliet-jakeMeinetwegen. Da bleibt ja auch wieder was hängen.
Ich sehe das Problem nicht. Exzellente Produktion, exzellentes Songwriting, Q-Tip ist einer der prägenden Rapper der 90s. Und ich würde sogar sagen, Janet war die künstlerisch konsistenteste und interessanteste Angehörige des ganzen Clans.
Für mich ragt da ganz klar Wacko Jacko heraus
--
Going down in Kackbratzentownzappa1Erholsam nach der Presswurst. Ja, bei Mariah werde ich sexistisch.
--
mozza
cloudyPink hatte danach noch so einige richtig tolle Songs!
Kollege Zettl ist eher der Pink-Freund, ich finde sie ok, einige Songs ganz gut
Das überinterpretierst Du hier aber etwas, Daniel. „Ich finde sie OK, einige Songs sind gut“ würde ich auch sagen.
--
herr-rossi
Da würde ich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Erholsam nach der Presswurst. Ja, bei Mariah werde ich sexistisch.
--
schnief schnief di schneufcloudy
zappa1Erholsam nach der Presswurst. Ja, bei Mariah werde ich sexistisch.
In den 90ern war sie aber von Presswurst noch weit entfernt… das war erst später, da gings bergab…
--
Going down in Kackbratzentown„Try This“ von Pink war ein wirklich gutes Album.
--
mozza
herr-rossi
Für mich ragt da ganz klar Wacko Jacko heraus
Unumstritten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.