Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2022: Swimming in the Main Stream 6
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
mozza15) Mariah Carey – Always Be My Baby (1995)
Der Diven-Block geht weiter.
Hört man
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwasWenn ich noch rauchen würde, dann….
dann geh doch Kaugummi kaufen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl
mozza15) Mariah Carey – Always Be My Baby (1995)
Der Diven-Block geht weiter.
So richtige Diven, die gibt es ja leider kaum noch heutzutage.
--
Going down in KackbratzentownSpät, aber doch…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreradiozettl
joliet-jake
radiozettl14) Janet Jackson – Got Til It’s Gone (1997) mit einem Sample von Joni Mitchell
Es gibt Dinge, die sind einfach unanständig.
Manchmal werden auch „unanständige“ Dinge zum Klassiker …
Wo hört man das denn heute noch, außer hier?
Nicht in der Disko, nicht im Radio, nicht im Fernsehgarten…. Außer im Nischenradio, wie hier.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngstormy-mondaySpät, aber doch…
Meister!
--
Going down in Kackbratzentownstormy-mondaySpät, aber doch…
Hey, Stormy
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
joliet-jakeEs gibt Dinge, die sind einfach unanständig.
Jackson recalled, „I told her [JM] I’d like to send her a tape before she made a decision. She listened to it, and called back a few days later and said she absolutely loved it and would be honored if we did, so I was very excited“.
Meinetwegen. Da bleibt ja auch wieder was hängen.
Servus, Maik!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
wasWenn ich noch rauchen würde, dann….
Oder so
--
knuffelchen
radiozettl
joliet-jake
radiozettl14) Janet Jackson – Got Til It’s Gone (1997) mit einem Sample von Joni Mitchell
Es gibt Dinge, die sind einfach unanständig.
Manchmal werden auch „unanständige“ Dinge zum Klassiker …
Wo hört man das denn heute noch, außer hier? Nicht in der Disko, nicht im Radio, nicht im Fernsehgarten…. Außer im Nischenradio, wie hier.
Unterschätz mal nicht den Fernsehgarten.
--
schnief schnief di schneufstormy-mondaySpät, aber doch…
Maik
--
pheebee
wasWenn ich noch rauchen würde, dann….
Danke, daß ihr nicht den sogenannten Abschaltimpulsen nachgeht, vor denen das sogenannte Formatradio so große Angst hat, daß sie nur ereignisarme Playlists senden.
--
16) Pink – Get The Party Started (2001)
--
Pink geht jetzt wieder in Ordnung
--
Pink hatte danach noch so einige richtig tolle Songs!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.