Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2022: Swimming in the Main Stream 6
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeTRIVIA, Von wg. nicht im Sommer gedreht: Als Halle Berry in „Stirb an einem anderen Tag“ so Ursula-Andress-mäßig aus dem Wasser steigt, spielt das ja in Kuba. Gedreht wurde aber im November in Cadiz, Spanien – also Atlantik-Küste. Da wars auch schon schattig.
Brrr. Aber irgendwie müssen sie ja den Strand leer bekommen haben …
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungwasMit Janet geh ich wieder mit, Christina war nicht so Meins.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02radiozettl14)
mit einem Sample von Joni MitchellUnd Herrn Q-Tip darf man auch erwähnen.:)
--
radiozettl14) Janet Jackson – Got Til It’s Gone (1997)
mit einem Sample von Joni MitchellEs gibt Dinge, die sind einfach unanständig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiDas ist jetzt aber über jeden Zweifel erhaben.:) Herausragender Track aus einem tollen Album.
Stimmt!
--
schnief schnief di schneufjoliet-jake
radiozettl14) Janet Jackson – Got Til It’s Gone (1997) mit einem Sample von Joni Mitchell
Es gibt Dinge, die sind einfach unanständig.
So schlimm ist Joni Mitchell auch nicht
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mejoliet-jake
radiozettl14) Janet Jackson – Got Til It’s Gone (1997)
mit einem Sample von Joni MitchellEs gibt Dinge, die sind einfach unanständig.
Das passt hier doch sehr gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02joliet-jake
radiozettl14) Janet Jackson – Got Til It’s Gone (1997) mit einem Sample von Joni Mitchell
Es gibt Dinge, die sind einfach unanständig.
Manchmal werden auch „unanständige“ Dinge zum Klassiker …
--
15) Mariah Carey – Always Be My Baby (1995)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meradiozettl
joliet-jakeTRIVIA, Von wg. nicht im Sommer gedreht: Als Halle Berry in „Stirb an einem anderen Tag“ so Ursula-Andress-mäßig aus dem Wasser steigt, spielt das ja in Kuba. Gedreht wurde aber im November in Cadiz, Spanien – also Atlantik-Küste. Da wars auch schon schattig.
Brrr. Aber irgendwie müssen sie ja den Strand leer bekommen haben …
daher kommen auch die hohen Gagen der Blockbuster, das sind Entschädigungszahlungen für gesundheitsgefährdende Arbeitsbedingungen am Set…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wenn ich noch rauchen würde, dann….
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonwasWenn ich noch rauchen würde, dann….
Wichtig am Strand
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozza15) Mariah Carey – Always Be My Baby (1995)
Der Diven-Block geht weiter.
--
joliet-jakeEs gibt Dinge, die sind einfach unanständig.
Jackson recalled, „I told her [JM] I’d like to send her a tape before she made a decision. She listened to it, and called back a few days later and said she absolutely loved it and would be honored if we did, so I was very excited“.
--
mozza15) Mariah Carey – Always Be My Baby (1995)
Da sah sie noch natürlich aus, nicht so gestylt-künstlich. Und auch die Stimme klang besser, natürlicher. Ist aber trotzdem nicht so meins.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.