Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2022: Swimming in the Main Stream 6
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeTRIVIA, Von wg. nicht im Sommer gedreht: Als Halle Berry in „Stirb an einem anderen Tag“ so Ursula-Andress-mäßig aus dem Wasser steigt, spielt das ja in Kuba. Gedreht wurde aber im November in Cadiz, Spanien – also Atlantik-Küste. Da wars auch schon schattig.
Brrr. Aber irgendwie müssen sie ja den Strand leer bekommen haben …
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwasMit Janet geh ich wieder mit, Christina war nicht so Meins.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl14)
mit einem Sample von Joni MitchellUnd Herrn Q-Tip darf man auch erwähnen.:)
--
radiozettl14) Janet Jackson – Got Til It’s Gone (1997)
mit einem Sample von Joni MitchellEs gibt Dinge, die sind einfach unanständig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiDas ist jetzt aber über jeden Zweifel erhaben.:) Herausragender Track aus einem tollen Album.
Stimmt!
--
schnief schnief di schneufjoliet-jake
radiozettl14) Janet Jackson – Got Til It’s Gone (1997) mit einem Sample von Joni Mitchell
Es gibt Dinge, die sind einfach unanständig.
So schlimm ist Joni Mitchell auch nicht
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
radiozettl14) Janet Jackson – Got Til It’s Gone (1997)
mit einem Sample von Joni MitchellEs gibt Dinge, die sind einfach unanständig.
Das passt hier doch sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
radiozettl14) Janet Jackson – Got Til It’s Gone (1997) mit einem Sample von Joni Mitchell
Es gibt Dinge, die sind einfach unanständig.
Manchmal werden auch „unanständige“ Dinge zum Klassiker …
--
15) Mariah Carey – Always Be My Baby (1995)
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl
joliet-jakeTRIVIA, Von wg. nicht im Sommer gedreht: Als Halle Berry in „Stirb an einem anderen Tag“ so Ursula-Andress-mäßig aus dem Wasser steigt, spielt das ja in Kuba. Gedreht wurde aber im November in Cadiz, Spanien – also Atlantik-Küste. Da wars auch schon schattig.
Brrr. Aber irgendwie müssen sie ja den Strand leer bekommen haben …
daher kommen auch die hohen Gagen der Blockbuster, das sind Entschädigungszahlungen für gesundheitsgefährdende Arbeitsbedingungen am Set…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wenn ich noch rauchen würde, dann….
--
wasWenn ich noch rauchen würde, dann….
Wichtig am Strand
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza15) Mariah Carey – Always Be My Baby (1995)
Der Diven-Block geht weiter.
--
joliet-jakeEs gibt Dinge, die sind einfach unanständig.
Jackson recalled, „I told her [JM] I’d like to send her a tape before she made a decision. She listened to it, and called back a few days later and said she absolutely loved it and would be honored if we did, so I was very excited“.
--
mozza15) Mariah Carey – Always Be My Baby (1995)
Da sah sie noch natürlich aus, nicht so gestylt-künstlich. Und auch die Stimme klang besser, natürlicher. Ist aber trotzdem nicht so meins.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.