Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2022: Swimming in the Main Stream 6
-
AutorBeiträge
-
cloudy
karmacoma„So“ hat einen tollen Sound, aber Gabriels Stimme lässt mich kalt.
Das ging mir früher auch so mit Peter Gabriel. Ich fand auch seine Videos zuu abgedreht.
Als ich das Digging In The Dirt-Video erstmalig sah, ein klassischer wtf-Moment.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDie Nummer ist okay, aber von Youssou N’dour gibt es so viele bessere Tracks.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?radiozettl
was
radiozettlAls Daniel diesen Titel hier für die Vorauswahl vorgeschlagen hat, hatte ich mich vorher noch nicht intensiv mit Peter Gabriel beschäftigt. Nach dem ersten bewußten Hören war klar: die Scheibe muß her beim nächsten Besuch im CD-Laden.
Dann könntest du schnell mehr wollen. Und es gibt da ja auch sehr viel Gutes vom Peter!
Ja, ist so. Diese Lücke werde ich schließen. Über die Jahre hat mich nur das nervige „Sledgehammer“ davor abgeschreckt, mich für seine Musik zu interessieren.
Wenn du die Möglichkeit hast, ihn mal auf der Bühne zu sehen…unbedingt Karten besorgen. Live ist das noch alles einen tick großartiger!
--
waDie Nummer ist okay, aber von Youssou N’dour gibt es so viele bessere Tracks.
Mag sein, aber für die Sendereihe passt dieser Track sehr gut.
--
Going down in KackbratzentownDie ganze Platte ist absolut zu empfehlen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterDie ganze Platte ist absolut zu empfehlen
ja, konnte ich neulich für kleinstes Geld gebraucht kaufen.
--
was
kinksterDie ganze Platte ist absolut zu empfehlen
ja, konnte ich neulich für kleinstes Geld gebraucht kaufen.
--
08) Zucchero – Il Volo (1995)
--
Bekannter noch ist die englischsprachige Version „My Love“
--
Going down in KackbratzentownZucchero hat auch einige klasse Songs, neben vielen eher mittelmäßigen bzw. ziemlich schwachen. Dieser hier ist natürlich toll.
--
schnief schnief di schneufradiozettl08) Zucchero – Il Volo (1995)
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaBekannter noch ist die englischsprachige Version „My Love“
Von Zucchero muß man schon die italienischen Versionen hören. Er streut so oder so immer wieder englische Wörter ein, weil sein italienisches Publikum das cool findet. Auch schon zu Celentanos Zeiten von „Prisencolinensinainciusol“.
--
Il volo = der Flug
(wie Du schon richtig sagtest, von „volare“)
--
schnief schnief di schneufcloudyIl volo = der Flug (wie Du schon richtig sagtest, von „volare“)
Danke.
--
09) Willy DeVille – Still (1995)
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.