Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.11.2006
-
AutorBeiträge
-
Otis, du überraschst mich. 20 Jahre? nicht aufgelegt?
Diese Nummer ist Pflicht!
Diese Runde war wirklich ganz ganz famos!!!--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungMistadobalinaIch kenne noch ein paar mehr.
Du hast’s gut.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Ah, also die Morricone-Version war das. Montenegro hat auch mehr Beat drauf.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Sebastian FrankDas stimmt. Kenne insgesamt zwei gute.
Da muß dann wohl der DJ noch ein paar weitere Doors songs in Zukunft auflegen.
--
Sehr schön, mehr als ein guter Grund, die Single zu kaufen.
--
FAVOURITESMikkoOtis, du überraschst mich. 20 Jahre? nicht aufgelegt?
Diese Nummer ist Pflicht!Doch, doch, LA Woman habe ich noch. Aber legst du die auf?
Doors-Singles habe ich nicht mehr. Die eine oder andere frühe hätte ich gern wieder.
Die letzten Male habe ich Riders gehört, als ich einen Freund zwei Mal zu einem Doors-Coverband-Konzert begleitete.--
FAVOURITESMistadobalinaAh, also die Morricone-Version war das. Montenegro hat auch mehr Beat drauf.
Bin nicht sicher, aber ich denke, das ist ein und dasselbe. Auf dem Cover des Soundtrack-Albums steht jedenfalls „Morricone“ drauf. War Montenegro nicht Morricones Orchesterleiter?
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"FifteenJugglersBin nicht sicher, aber ich denke, das ist ein und dasselbe. Auf dem Cover des Soundtrack-Albums steht jedenfalls „Morricone“ drauf. War Montenegro nicht Morricones Orchesterleiter?
Nein, nein, die Montenegro-Version ist sehr anders.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ojeh, die Stimme mag ich ich ja nun nicht so
--
out of the blueDer Hit lief damals unter dem Namen: Hugo Montenegro.
--
FAVOURITESROOTS 41-06 (12.11.2006)
#9571. Stunde
1. NEIL YOUNG – The Wayward Wind
2. THE YARDBIRDS – Heart Full Of Soul
3. THE WHITE STRIPES – I Can Learn
4. THE BUTTERFLIES OF LOVE – Rob A Bank
5. JIHAD – Bad Timing
6. JIMMIE DALE GILMORE – Blinding Sun
7. MIKE JOHNSON – A Message To Pretty
8. THE YARDBIRDS – Evil Hearted You
9. ENNIO MORRICONE – The Good, The Bad And The Ugly
10. GOLDFRAPP – Deer Stop
11. ROXY MUSIC – In Every Dream Home A Heartache
12. ABC – All Of My Heart
13. THE DOORS – Riders On The Storm
14. ABC – OvertureotisDie letzten Male habe ich Riders gehört, als ich einen Freund zwei Mal zu einem Doors-Coverband-Konzert begleitete.
Muß aber ein guter Freund sein…
--
Das erste Mal war Freundesdienst. Das zweite Mal hat er es selbst veranstaltet. Ich habe Platten verkauft.
--
FAVOURITESWarum sind eigentlich die Doors bei euch so schlecht angesehen?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)otisDoch, doch, LA Woman habe ich noch. Aber legst du die auf?
Doors-Singles habe ich nicht mehr. Die eine oder andere frühe hätte ich gern wieder.
Die letzten Male habe ich Riders gehört, als ich einen Freund zwei Mal zu einem Doors-Coverband-Konzert begleitete.So so. Doch, ich höre die noch – relativ regelmäßig.
Ich glaube ich muss die Doors mal wieder richtig würdigen.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.