Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2021: Radiozettel 88
-
AutorBeiträge
-
12) Art Of Noise – Something Is Missing (2000)
Art Of Noise = Paul Morley + Trevor Horn + Anne Dudley + Lol Creme--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungradiozettl12) Art Of Noise – Something Is Missing (2000)
Art Of Noise = Paul Morley + Trevor Horn + Anne Dudley + Lol CremeFein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Art of Noise! Kenne ich im Zusammenhang mit Tom Jones.
Trevor Horn ist mir natürlich ein Begriff, vor allem als Produzent.
Anne Dudley ist Filmmusik-Komponistin oder?
Und Creme war Teil eines Songwriting Duos und auch in einer Band, komme grad nicht drauf.
--
Going down in KackbratzentownDas geht ganz gut ab!
--
Going down in KackbratzentownmozzaArt of Noise! Kenne ich im Zusammenhang mit Tom Jones.
Trevor Horn ist mir natürlich ein Begriff, vor allem als Produzent.
Anne Dudley ist Filmmusik-Komponistin oder?
Und Creme war Teil eines Songwriting Duos und auch in einer Band, komme grad nicht drauf.10cc und Godley & Creme
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaArt of Noise! Kenne ich im Zusammenhang mit Tom Jones. Trevor Horn ist mir natürlich ein Begriff, vor allem als Produzent. Anne Dudley ist Filmmusik-Komponistin oder? Und Creme war Teil eines Songwriting Duos und auch in einer Band, komme grad nicht drauf.
10cc und Godley & Creme
Genau, thanks duderino!
--
Going down in KackbratzentownWobei Songwriting Duo ist ein wenig untertrieben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaArt of Noise! Kenne ich im Zusammenhang mit Tom Jones. Trevor Horn ist mir natürlich ein Begriff, vor allem als Produzent. Anne Dudley ist Filmmusik-Komponistin oder? Und Creme war Teil eines Songwriting Duos und auch in einer Band, komme grad nicht drauf.
Art of Noise hat eine turbulente Geschichte. Creme war nur kurz dabei, in den späten 90ern, frühen 00ern.
--
13) Schiffkowitz – Die Stadt erwacht (2011)
mit Hans Theessink an der Gitarre--
Unbekannt Hans Thessnink ist natürlich bekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Spannende Sendung, Timo!
Gut gelungene Zusammenstellung mit einem interessanten Bogen.
--
Going down in KackbratzentownEine sehr feine Sendung. Vielen Dank, hat Spaß gemacht!
--
schnief schnief di schneufmozzaSpannende Sendung, Timo!
Gut gelungene Zusammenstellung mit einem interessanten Bogen.Dem kann ich mich nur anschließen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Auf dem Album vom Schiffkowitz sind auch Erich Buchebner und Roland Guggenbichler dabei, die auch mal in der Band von Hans Theessink gespielt haben.
--
Schiffkowitz ist (wie schon in der Moderation gesagt) das zweite S von STS (neben Steinbäcker und Timischl).
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.