Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2021: Radiozettel 88
-
AutorBeiträge
-
mozzaAh, okay. Das Cover sieht so imposant aus, da dachte ich direkt, es wäre ein Album.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungradiozettl10) Ceramic Dog – Muslim Jewish Resistance (2018)
Ceramic Dog = Marc Ribot + Shahzad Ismaily + Ches SmithDie hatten wir irgendwann schon mal … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Auf Marc Ribot wurde ich Anfang der 90er durch seine Arbeiten als Studiogitarrist aufmerksam.
--
kannte ich bisher nur aus seiner zusammenarbeit mit tom waits !
--
BAD TASTE IS TIMELESSPeitscht ganz schön rein!
--
Going down in Kackbratzentowncopperheadkannte ich bisher nur aus seiner zusammenarbeit mit tom waits !
Hallo Werner.
--
11) Rhys Fulber – The Sick (2018)
--
Jetzt wird kompromisslos stoisch getrommelt.
Ein etwas unheimlicher Track.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownAuf das Projekt Conjure One des Produzenten Rhys Fulber wurde ich durch einen Auftritt der Sängerin Sinead O’Connor auf dem gleichnamigen Debütalbum des Projekts von Anfang der 00er aufmerksam.
In der Recherche zu dieser Sendung stieß ich dann auf ein Soloalbum von ihm mit Techno (!)
--
radiozettlAuf das Projekt Conjure One des Produzenten Rhys Fulber wurde ich durch einen Auftritt der Sängerin Sinead O’Connor auf dem gleichnamigen Debütalbum des Projekts von Anfang der 00er aufmerksam. In der Recherche zu dieser Sendung stieß ich dann auf ein Soloalbum von ihm mit Techno (!)
Ein „Däggno-Drägg“ (heißt das so auf Fränkisch?)
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownmozzaJetzt wird kompromisslos stoisch getrommelt.
Ein etwas unheimlicher Track.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
radiozettlAuf das Projekt Conjure One des Produzenten Rhys Fulber wurde ich durch einen Auftritt der Sängerin Sinead O’Connor auf dem gleichnamigen Debütalbum des Projekts von Anfang der 00er aufmerksam. In der Recherche zu dieser Sendung stieß ich dann auf ein Soloalbum von ihm mit Techno (!)
Eher Ein Deggno-Dregg.
--
radiozettl
mozza
Eher Ein Deggno-Dregg.
Ah okay! Da war ich ja recht nah dran.
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl
mozza
Eher Ein Deggno-Dregg.
Haupsache kein Dräck
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
radiozettl
mozza
Eher Ein Deggno-Dregg.
Haupsache kein Dräck
Tja …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.