Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2021: Radiozettel 88
-
AutorBeiträge
-
mozzaGanz anderer Sound heute, definitiv! Finde ich aber spannend.
+1!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de„Und täglich grüßt das Murmeltier“: 11 coole Zitate
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Februar 2026
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Februar
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Februar 2026
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung07) Leo Abrahams & Brian Eno – Chain (2016)

--
Feiner Lauf bisher ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 60: Mixed Tape #23Der Gitarrist und Produzent Leo Abrahams ist mir das erste Mal in den Credits von einem Brian Eno Album aufgefallen. Hier gastiert sein Mentor nun auf seinem Album „Daylight“.
--
08) The Flesh Eaters – My Life To Live (2019)

Flesh Eaters = Chris D + Dave Alvin + John Doe + Bill Bateman + Steve Berlin + DJ Bonebrake--
4 von den Bandmitgliedern kannte ich vorher von anderen Bands.
--
Jetzt geht es Richtung (Indie)Rock.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireradiozettl4 von den Bandmitgliedern kannte ich vorher von anderen Bands.
Ich kenne keinen Einzigen:
„John Doe“ ist im Englischen doch sowas wie „Max Mustermann“ oder?
zuletzt geändert von mozza--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozzaJetzt geht es Richtung (Indie)Rock.
Ein wenig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 60: Mixed Tape #23flesheaters sind auf liste ! merci, timo !
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozza
radiozettl4 von den Bandmitgliedern kannte ich vorher von anderen Bands.
Ich keinen Einzigen:
„John Doe“ ist im Englischen doch sowas wie „Max Mustermann“ oder?John Doe und DJ Bonebrake von X, Dave Alvin von den Blasters und Steve Berlin von Los Lobos.
--
Servus beinand
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is es good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ am Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkinkster
mozzaJetzt geht es Richtung (Indie)Rock.
Ein wenig

Oder doch Punk?
--
schnief schnief di schneufmozza
radiozettl4 von den Bandmitgliedern kannte ich vorher von anderen Bands.
Ich keinen Einzigen:
„John Doe“ ist im Englischen doch sowas wie „Max Mustermann“ oder?oder auch „unbekannte Tote“
--
BAD TASTE IS TIMELESSknuffelchenServus beinand

Hallo Sunny. Willkommen zum Radiozettel!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.