Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.10.2008
-
AutorBeiträge
-
MikkoGibt es eigentlich eine Single von „Willin'“?
Die gespielte Version nicht, ob andere, weiß ich nicht.
Schön, dass er JA spielt, eine große Band, geht irgendwie immer etwas unter.--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungwaGibt es überhaupt Singles von Little Feat?
Ja, zumindest in den Staaten so einige.
--
FAVOURITESLoplopPearls Before Swine? Scheint hier jeder zu kennen! Auf jedenfall sehr gut, wie und wo finde ich das?
Die ersten beiden LPs wurden mehrfach wiederveröffentlicht. Alle späteren meines Wissens nicht. Ich glaube die bisher gespielten Tracks stammen aber von späteren LPs auf Reprise.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LoplopPearls Before Swine? Scheint hier jeder zu kennen! Auf jedenfall sehr gut, wie und wo finde ich das?
Den gespielten Track findest du auf der LP Balaklava. Sie wurde desöfteren auf LP wiederaufgelegt. Dürfte also nicht allzu schwer zu finden sein.
--
Danke!
--
LoplopPearls Before Swine? Scheint hier jeder zu kennen! Auf jedenfall sehr gut, wie und wo finde ich das?
Die beiden ersten und besten LPs sind auf ESP erschienen und wurden in den 90ern auf Get Back wiederveröffentlicht. Fündig werden könntest du z.B. bei Pandora’s Box in Berlin.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...XerxesDen gespielten Track findest du auf der LP Balaklava. Sie wurde desöfteren auf LP wiederaufgelegt. Dürfte also nicht allzu schwer zu finden sein.
Stimmt; ich hab auch noch mal nachgesehen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Und nochmal Holly.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Sehr schöne Mischung aus alten und neuen Aufnahmen heute. Bin noch etwas angeschlagen, werde wohl nicht bis zum Ende am Laptop aushalten.
--
Es rasseln die Glöckchen….Congregation nochmal.
--
Nochmal Glasvegas.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...XerxesEs rasseln die Glöckchen….Congregation nochmal.
Gefallen mir sehr gut. Die LP gibt’s aber noch nicht, oder?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
waGefallen mir sehr gut. Die LP gibt’s aber noch nicht, oder?
Doch aber nur als Import. Ist sehr gut die LP!
--
Glasvegas: wunderbar!
--
Jemand sagte hier im Forum, das würde nicht passen. Aber bei den Shangri-Las ist der Anfang der Mondscheinsonate etwas verfremdet (natürlich sehr gut das Ganze), hier klassisch geblieben und das passt, finde ich.
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.