Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2024: My Mixtape 148 | Katzenmusik 132 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaDie Erstbesetzung war die beste, auch wenn Heidi heiß war, oder?
Heidi war ein auch stimmlich würdiger Ersatz und wir haben zwei schöne Siobhan-Solo-Alben erhalten – win-win.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDanke für dei schöne Sendung, Marion! Hat mir gut gefallen, spannende Auswahl :)
--
cloudy
el-gato1. Sugababes – Overload Album: One Touch (2000)
Einer ihrer besten Titel!
Die hatten schon so einige Banger, Börschje!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.el-gato1. Sugababes – Overload Album: One Touch (2000)
--
How come the lights dim every time I plug you in?mozzaIch hatte die Gitarren nicht so in Erinnerung bei dem Track.
Ich auch nicht. Bin überrascht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWollte vorhin nicht – hier nochmal das Cover :)
--
mozza
cloudy
el-gato1. Sugababes – Overload Album: One Touch (2000)
Einer ihrer besten Titel!
Die hatten schon so einige Banger, Börschje!
Stimmt!
--
schnief schnief di schneufJawoll!
zuletzt geändert von mozza
Das Debüt der Pains Of Being Pure At Heart ist toll--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.2. The Pains Of Being Pure At Heart – Come Saturday
Album: The Pains Of Being Pure At Heart (2009)
--
mozzaJawoll! Das Debüt der Pains Of Being Pure At Heart ist toll
Definitiv. Leider haben sie das so nicht mehr hinbekommen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAch ja, das erinnert mich an den Herbst 2009. Viel Thomas Bernhard gelesen, Grippostad genommen und Pains Of Being Pure At Heart und Glasvegas gehört und Richard Hawley.
Die Band wurde mir von einem Fori empfohlen, der damals leider viel gemobbt wurde von den üblichen Verächtigen.
zuletzt geändert von mozza--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzaAch ja, das erinnert mich an den Herbst 2009. Viel Thomas Bernhard gelesen, Grippostad genommen und Pains Of Being Pure At Heart und Glasvegas gehört und Richard Hawley.
Klingt nach einem spannenden Herbst.
--
schnief schnief di schneufcloudy
mozzaAch ja, das erinnert mich an den Herbst 2009. Viel Thomas Bernhard gelesen, Grippostad genommen und Pains Of Being Pure At Heart und Glasvegas gehört und Richard Hawley.
Klingt nach einem spannenden Herbst.
Damals war es jedenfalls schöner als jetzt.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzaAch ja, das erinnert mich an den Herbst 2009. Viel Thomas Bernhard gelesen, Grippostad genommen und Pains Of Being Pure At Heart und Glasvegas gehört und Richard Hawley.
Kurz gesagt: deine Anorak-Ära … :)
--
3. Maximo Park – Girls Who Play Guitars
Album: Our Earthly Pleasures (2007)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.