Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2024: My Mixtape 148 | Katzenmusik 132 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
madmartl
mozzaDie Band „kenne“ ich vom Namen her. Immerhin.
Die hatten mal ein sehr sexy Video…
oh… das habe ich bisher verpasst…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHallo coral-room
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
madmartl
Lief immer bei McDonalds. Ich glaube, der Titel war „Girls“.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed12.Wet Leg – Too Late Now 3:29
Album: Wet Leg (2022)
Info: https://www.laut.de/Wet-Leg
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmadmartl
mozza
madmartl
Lief immer bei McDonalds. Ich glaube, der Titel war „Girls“.
Muss ich mal gucken.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Hey, ich kenn was.:) Klasse Sendung, bin noch nebenbei am Kramseln.
--
okay, Wet Leg sagen mir natürlich was. Den Hype habe ja sogar ich mitbekommen und mir das Album zugelegt, allerdings nur in der Kassenpatienten-Version. Die hatten zwei Banger, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Ob das noch was kommt?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Dear Track hat sich gut entwickelt! Hab das Album tatsächlich auch, aber kaum gehört…sollte ihm wohl noch eine Chance geben.
--
13.Gurr – #1985 3:02
Album: In My Head (2016)
Info: https://www.laut.de/Gurr
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gatoDear Track hat sich gut entwickelt! Hab das Album tatsächlich auch, aber kaum gehört…sollte ihm wohl noch eine Chance geben.
Der Knaller ist „Chaise Longue“.
zuletzt geändert von mozza
Der Titel müsste dir als Romanistin auch entgegenkommen.--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.tezuka<hier wurde mal (glaube in einer Sendung von Rossi) ein Titel draus gespielt, klang irgendwie wie ein etwas eigenwilliger Mix aus Country, RnB und Oper. Da ist auch ein Duett mit Willie Nelson drauf, oder?
Da meinst du das aktuelle Album „Cowboy Carter“, auch empfehlenswert. Der Track vorhin war aber von Beyonces wohl bestem Album „Lemonade“ von 2016. Schon jetzt ein Klassiker des modernen R’n’B. Eher nichts für Mozza, bei dir kann ich es schlecht einschätzen.
--
„Nachträglich“ willkommen Katrin, Cloudy und Andre!
--
herr-rossi
tezuka<hier wurde mal (glaube in einer Sendung von Rossi) ein Titel draus gespielt, klang irgendwie wie ein etwas eigenwilliger Mix aus Country, RnB und Oper. Da ist auch ein Duett mit Willie Nelson drauf, oder?
Da meinst du das aktuelle Album „Cowboy Carter“, auch empfehlenswert. Der Track vorhin war aber von Beyonces wohl bestem Album „Lemonade“ von 2016. Schon jetzt ein Klassiker des modernen R’n’B. Eher nichts für Mozza, bei dir kann ich es schlecht einschätzen.
Ja, vermutlich „too sophisticated“.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.pinball-wizard 13.Gurr – #1985 3:02 Album: In My Head (2016) Info: https://www.laut.de/Gurr
Auch cool! Aus Berlin, wenn mich nicht alles täuscht.
--
14.Division Of Laura Lee – Silver Ghost 2:52
Album: Violence Is Timeless (2008)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Division_of_Laura_Lee
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.