Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2024: My Mixtape 148 | Katzenmusik 132 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Das Beyoncé-Album habe ich auch. Ist so ein bisschen arty-farty, oder? Hab ich mir aber noch nicht angehört.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungmozzaDas Beyoncé-Album habe ich auch. Ist so ein bisschen arty-farty, oder? Hab ich mir aber noch nicht angehört.
Lohnt sich. Ich finds stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaDas Beyoncé-Album habe ich auch. Ist so ein bisschen arty-farty, oder? Hab ich mir aber noch nicht angehört.
Lohnt sich. Ich finds stark.
Ich weiß gar nicht, warum ich es noch nicht gehört habe, bin ja neugierig. Das Cover, der Albumtitel, deuten einen gewissen künstlerischen Anspruch an. Im Zweifelsfall bin ich dann eher für „Bootylicious“.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.5.Night Moves – Kind Luck 3:25
Album: Pennied Days (2016)
Info: https://www.laut.de/Night-Moves
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBin bei Beyoncé nicht so bewandert, aber das gefiel mir.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlBin bei Beyoncé nicht so bewandert, aber das gefiel mir.
Das war ja auch fast schon mehr Rock als Pop…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Klingt alles ziemlich ansprechend Marion!
Diese Sounds hätte ich nicht unbedingt mit dir in Verbindung gebracht, von daher, eine Überraschung bisher.--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.6.Minor Victories – For You Always 3:50
Album: Minor Victories (2016)
Info: https://www.laut.de/Minor-Victories
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMir haben bis jetzt auch alle Songs gefallen!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard 6.Minor Victories – For You Always 3:50 Album: Minor Victories (2016)
Schön – und unbekannt!
Zuvor Night Moves kannte ich zumindest dem Namen nach, hat mir auch gefallen.
--
7.Porridge Radio – Back To The Radio 4:19
Album: Waterslide, Diving Board, Ladder To The Sky (2022)
Info: https://www.laut.de/Porridge-Radio
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato
pinball-wizard 6.Minor Victories – For You Always 3:50 Album: Minor Victories (2016)
Schön – und unbekannt! Zuvor Night Moves kannte ich zumindest dem Namen nach, hat mir auch gefallen.
Und du kanntest Roosevelt, oder?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Ich finde das auch sehr gut ausgesucht bis jetzt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch kenne so gut wie nix! Da hast du aber wirklich tief in die Trickkiste gegriffen, Marion
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
el-gato
pinball-wizard 6.Minor Victories – For You Always 3:50 Album: Minor Victories (2016)
Schön – und unbekannt! Zuvor Night Moves kannte ich zumindest dem Namen nach, hat mir auch gefallen.
Und du kanntest Roosevelt, oder?
Ja, kannte ich auch :) passt schon in mein Beuteschema.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.