Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2024: My Mixtape 148 | Katzenmusik 132 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
coral-roomDas Sabrina Carpenter-Album mag ich auch sehr.
Lohnt das wirklich? Ich kenne zwei Tracks vorab, bin unentschlossen. Diese jungen Künstlerinnen wollen einen schnell rumkriegen..
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungmozza
coral-roomDas Sabrina Carpenter-Album mag ich auch sehr.
Lohnt das wirklich? Ich kenne zwei Tracks vorab, bin unentschlossen. Diese jungen Künstlerinnen wollen einen schnell rumkriegen..
Finde schon. Ist jetzt nicht mein Album des Monats, aber kann man hervorragend hören.
--
Schmissig. Gefällt mir!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaLohnt das wirklich? Ich kenne zwei Tracks vorab, bin unentschlossen. Diese jungen Künstlerinnen wollen einen schnell rumkriegen..
Es ist ihr sechstes, Sabrina hat’s jetzt raus. Great stuff front to back.:)
--
5. Brigitte Calls Me Baby – Impressively Average
Album „The Future Is Our Way Out“--
herr-rossi
mozzaLohnt das wirklich? Ich kenne zwei Tracks vorab, bin unentschlossen. Diese jungen Künstlerinnen wollen einen schnell rumkriegen..
Es ist ihr sechstes, Sabrina hat’s jetzt raus. Great stuff front to back.:)
Boah… das ist schon eine heftige Empfehlung. Weiß nicht, ob sie die richtige für mich ist…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Servus, Rudi! :)
--
herr-rossi 5. Brigitte Calls Me Baby – Impressively Average Album „The Future Is Our Way Out“
Das ist jetzt etwas für mich. Klasse.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi 5. Brigitte Calls Me Baby – Impressively Average Album „The Future Is Our Way Out“
Sehr stark!
--
--
6. Beabadobee – Beaches
Album „This Is How Tomorrow Moves“--
madmartl
herr-rossi 5. Brigitte Calls Me Baby – Impressively Average Album „The Future Is Our Way Out“
Das erfordert wohl das, was die Franzosen den „gelernten Geschmack“ nennen.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.herr-rossi 6. Beabadobee – Beaches Album „This Is How Tomorrow Moves“
Damit war zu rechnen :) da bleibe ich auch mal dran.
--
coral-roomIst jetzt nicht mein Album des Monats, aber kann man hervorragend hören.
Für die Abstimmung hadere ich noch mit mir. Mausis oder Sabrina …
--
kingberzerk
madmartl
Das erfordert wohl das, was die Franzosen den „gelernten Geschmack“ nennen.
Ach, die Franzosen. Ich sage nur: comme si, comme ca (Cedille fehlt) / Cache coeur naif / naive?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.