Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2024: My Mixtape 148 | Katzenmusik 132 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
8. José González – Crosses
Album: Veneer (2005)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungel-gato8. José González – Crosses Album: Veneer (2005)
Cool!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDa hätte mich schon das karge Cover abgehalten. Sagt mir nichts.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzaJa, Panik kenne ich vom Namen her. Da hat mich der Name immer abgehalten.
Ja, saublöder Name. Die haben aber viele interessante Alben in ganz diversem Soundkostüm.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.el-gato7. Midlake – Roscoe Album: The Trials Of Van Occupanther (2006)
Das war allererste Sahne. Und ich habe das Album immer noch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein9. Patrick Wolf – London
Album: Lycanthropy (2003)
--
pfingstluemmel
mozzaJa, Panik kenne ich vom Namen her. Da hat mich der Name immer abgehalten.
Ja, saublöder Name. Die haben aber viele interessante Alben in ganz diversem Soundkostüm.
Lümmel!
Undercover dabei..
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Patrick Wolf. Da hatte ich immer überlegt, mir ein Album zu kaufen und es dann doch nicht gemacht.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
cloudy
mozza
pinball-wizard
Das ist aber auch bisher das einzige Stück von ihnen, das mir gefällt. Vor allem die Musik dieses Stück finde ich gut. Ich habe sie erst mit einem späteren Album kennengelernt, wo mich ihr Denglisch ziemlich nervte.
Denglisch? There can you nothing make.
Wie sagte eine Bekannte letztens im Ernst: This is a long, long field!
Für „weites Feld“ (Fontane-Zitat)? Idioms zu übersetzen ist meist knifflig.
irgendwer hat ja sicher auch mal Fontane ins englische übersetzt, da muss auch „ein weites Feld“ dran glauben müssen, und vielleicht war es tatsächlich dann „a long field“…?
--
tezuka
mozza
cloudy
mozza
pinball-wizard
Das ist aber auch bisher das einzige Stück von ihnen, das mir gefällt. Vor allem die Musik dieses Stück finde ich gut. Ich habe sie erst mit einem späteren Album kennengelernt, wo mich ihr Denglisch ziemlich nervte.
irgendwer hat ja sicher auch mal Fontane ins englische übersetzt, da muss auch „ein weites Feld“ dran glauben müssen, und vielleicht war es tatsächlich dann „a long field“…?
Ja, mag sein.. aber Scheißübersetzung! Wenn schon, dann „wide“. Oder „broad“.
zuletzt geändert von mozza--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzaPatrick Wolf. Da hatte ich immer überlegt, mir ein Album zu kaufen und es dann doch nicht gemacht.
Kein Lycanthrop?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
mozzaPatrick Wolf. Da hatte ich immer überlegt, mir ein Album zu kaufen und es dann doch nicht gemacht.
Kein Lycanthrop?
Ne, ne….
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.tezuka
mozza
cloudy
mozza
pinball-wizard
Hm, ich glaube eher nicht.
--
schnief schnief di schneufel-gato7. Midlake – Roscoe Album: The Trials Of Van Occupanther (2006)
Klassssse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozzaPatrick Wolf. Da hatte ich immer überlegt, mir ein Album zu kaufen und es dann doch nicht gemacht.
Also „The Magic Position“ und „Ouverture“ vom 3. Album sind schon ziemlich poppig… kannst ja mal reinhören.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.