Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2024: My Mixtape 148 | Katzenmusik 132 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato4. Franz Ferdinand – Darts of Pleasure Album: Franz Ferdinand (2004)
Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpinball-wizardGänsehaut! Darf ich noch mal in die Zeit zurückbeamen, als das erste Franz Ferdinand – Album auf den Markt kam?
Da beame ich mich auch zurück!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.el-gato
pinball-wizardDu brennst hier aber mal ein richtiges Feuerwerk ab, liebe Katrin . Geht das so weiter?
Auf jeden Fall kommt später mindestens noch eine schottische Band, die du auch gern magst, denke ich
Belle & Sebastian.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNick McCarthy wohnt ungefähr 5 Minuten von mir entfernt. Netter Kerl.
zuletzt geändert von madmartl--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedFranz Ferdinand mag ich auch. Bisher kenne / habe ich alles. Das gab es selten bei mir in der Katzenmusik.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.5. Ja, Panik – Thomas Sagt
Album: The Taste and the Money (2007)
--
Mich hat es sehr gefreut, dass das Domino-Label, bei dem zahlreiche Acts unter Vertrag sind/waren, mit Franz Ferdinand einen Act gefunden haben, der erfolgreicher war.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEin Extra-Lob für diesen deutschsprachigen Titel!
--
schnief schnief di schneufJa, Panik kenne ich vom Namen her. Da hat mich der Name immer abgehalten.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.cloudyEin Extra-Lob für diesen deutschsprachigen Titel!
Sagt der Germanist.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.madmartlNick McCarthy wohnt ungefähr 5 Minuten von mir entfernt. Netter Kerl.
Und auch Claudia Koreck wohnt in Deiner Nähe, oder?
--
schnief schnief di schneufServus, Sunny!
--
mozza
cloudyEin Extra-Lob für diesen deutschsprachigen Titel!
Sagt der Germanist.
Genau.
--
schnief schnief di schneufcloudy
mozza
cloudyEin Extra-Lob für diesen deutschsprachigen Titel!
Sagt der Germanist.
Genau.
Ich höre dann lieber SXTN
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzaJa, Panik kenne ich vom Namen her. Da hat mich der Name immer abgehalten.
Das ist aber auch bisher das einzige Stück von ihnen, das mir gefällt. Vor allem die Musik dieses Stück finde ich gut. Ich habe sie erst mit einem späteren Album kennengelernt, wo mich ihr Denglisch ziemlich nervte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.