Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2024: My Mixtape 148 | Katzenmusik 132 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardLetzter Track meiner heutigen Sendung: 17.The Radio Dept. – Sloboda Narodu 3:13 Album: Running Out Of Love (2016) Info: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Radio_Dept.
Klasse Closer einer feinen Sendung hat wie immer sehr viel Spaß gemacht auch wenn nicht so viel bekannt war
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDu brennst hier aber mal ein richtiges Feuerwerk ab, liebe Katrin . Geht das so weiter?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozzaAch ja, das erinnert mich an den Herbst 2009. Viel Thomas Bernhard gelesen, Grippostad genommen und Pains Of Being Pure At Heart und Glasvegas gehört und Richard Hawley.
Kurz gesagt: dein Anorak-Jahr … :)
Das hatte ich offiziell im Herbst 2004 / 2005.. Modisch und musikalisch.
zuletzt geändert von mozza--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.pinball-wizardDu brennst hier aber mal ein richtiges Feuerwerk ab, liebe Katrin . Geht das so weiter?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pinball-wizardGeht das so weiter?
Meine Glaskugel sagt: Ja.:)
--
Danke für die vielen netten Rückmeldungen. Mir hat es auch Spaß gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBisher alle drei Alben in meiner Sammlung. Spricht für die Sendung!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzaBisher alle drei Alben in meiner Sammlung. Spricht für die Sendung!
Die Frage ist bei dir … auch schon gehört
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozzaBisher alle drei Alben in meiner Sammlung. Spricht für die Sendung!
Und für Deine Sammlung.
--
schnief schnief di schneuf4. Franz Ferdinand – Darts of Pleasure
Album: Franz Ferdinand (2004)
--
Franz Ferdinand, ich kenn mal was!
--
Gänsehaut! Darf ich noch mal in die Zeit zurückbeamen, als das erste Franz Ferdinand – Album auf den Markt kam?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinServus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizardDu brennst hier aber mal ein richtiges Feuerwerk ab, liebe Katrin . Geht das so weiter?
Auf jeden Fall kommt später mindestens noch eine schottische Band, die du auch gern magst, denke ich
--
kinkster
mozzaBisher alle drei Alben in meiner Sammlung. Spricht für die Sendung!
Die Frage ist bei dir … auch schon gehört
Ja; Maximo Park aber nur wenig.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.