Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.09.2010
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGuten Abend!
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Hallo.
Ein guter Einstieg, klasse Gitarre und Sound--
FAVOURITESGuten Abend
--
Bei dem Thema wird es für mich viele Neuentdeckungen geben.
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Ein wenig klingt von der Theatralik der Dolls noch nach bei Johansen.
--
FAVOURITESDie Johansen-LP hatte ich letzte Woche in London in der Hand, habe sie aber stehen lassen, weil andere Platten Priorität hatten.
--
God told me to do it.Ich besitze keine mehr. Wohl leider, wie ich gerade feststellen musste. Der Track war richtig gut.
--
FAVOURITESHat and beardDie Johansen-LP hatte ich letzte Woche in London in der Hand, habe sie aber stehen lassen, weil andere Platten Priorität hatten.
Und ich heute auf einer Plattenbörse. Gefiel mir gerade gut.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!War in Köln auch eine Börse, Tina? Ich bin hier in Nürnberg sehr 7″-fündig geworden. Habe aber kaum nach LPs geschaut.
--
FAVOURITESWooh, ein Track von „Monster“. Die LP habe ich auch schon seit Jahren nicht mehr gehört (und bis auf „Kenneth“ ist sie mir auch nicht in allzu guter Erinnerung).
--
A Kiss in the DreamhouseotisWr in Köln auch eine Börse, Tina? Ich bin hier in Nürnberg sehr 7″-fündig geworden. Habe aber kaum nach LPs geschaut.
Yep, in Köln auch. Bin auch günstig 7″-fündig geworden.
R.E.M., sehr guter Track. Werde „Monster“ auch mal wieder auflegen.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!R.E.M., lange nicht gehört.
--
God told me to do it.Napoleon DynamiteWooh, ein Track von „Monster“. Die LP habe ich auch schon seit Jahren nicht mehr gehört (und bis auf „Kenneth“ ist sie mir auch nicht in allzu guter Erinnerung).
Ich auch nicht, schnell wieder verkauft damals.
--
FAVOURITES„What’s the Frequency, Kenneth?“ ist aber exzellent, müsste das Album wohl doch noch mal hören.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: * *1/2, LPs, UK, USA, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.