12.09.06: Neulich im Indieclub #8 von Mehry & Frisch gerockt ist halb gerollt #3

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.09.06: Neulich im Indieclub #8 von Mehry & Frisch gerockt ist halb gerollt #3

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 215)
  • Autor
    Beiträge
  • #5313067  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    10. Treehouse / I’m from Barcelona
    Let me introduce my friends

    I’m from Barcelona??? Nichts da. Richtig müsste es heißen “I’m from Jönköping, Schweden“. Da kommt Emanuel Lundgren nämlich her, der Initiator des I’m from Barcelona-Kollektivs. Der Name stammt übrigens von der britischen TV-Serie „Fawlty Towers“ mit John Cleese, in der ein einfältiger Ober sich ständig mit den Worten: „I’m from Barcelona“ entschuldigt. Zusammen mit seinen Freunden hat Emanuel Lundgren ein sing-along-Album alla Pholyphonic Spree aufgenommen, das für eine Menge naiver, aber ehrlicher gute Laune sorgen wird.

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5313069  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    TheMagneticFieldMist klappt nicht – schade

    Jo, schade. Dir trotzdem nen schönen Abend und Feierabend.

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #5313071  | PERMALINK

    merlot

    Registriert seit: 07.09.2006

    Beiträge: 667

    Wird doch länger werden… es drückt auch hinten.

    --

    "Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)
    #5313073  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Herr RossiHey, das wollte ich Do. in einer Woche spielen! :dance:

    Sorry, hätte ich mir irgendwie denken können, das du drauf stehst…aber gibt ja noch mehr Kracher auf der Platte. ;-)

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #5313075  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    MerlotWird doch länger werden… es drückt auch hinten.

    Deutsche Befindlichkeitslyrik.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5313077  | PERMALINK

    emily_kane

    Registriert seit: 16.01.2006

    Beiträge: 171

    I have built a Strandmuschel… hab aber nicht so schöne Musik dabei gemacht!

    --

    And if I really wanted to learn something, I'd listen to more records and I do, we do, you do so ... come on!
    #5313079  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Emily_KaneI have built a Strandmuschel… hab aber nicht so schöne Musik dabei gemacht!

    …it’s a you and me Strandmuschel!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #5313081  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    11. Your beauty is a knife I turn on my throat / Eagle*Seagull
    Eagle*Seagull

    Eli Mardock, der Mastermind Eagle*Seagulls, stammt aus Nebraska. Das hört man. In seinen Songs steigert er sich in eine lakonische, tiefe Melancholie die oft zart, dann wieder aufbrausend instrumentiert ist. So stelle ich mir den Wind in Nebraska vor. Mit dem gleichnamigen Album sehen sich Eagle*Seagull in einer tiefen Tradition von Bands, die im benachbarten Omaha sitzen. Schöne Grüße dorthin, aber die schwarzen Rosen könnt ihr behalten.

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #5313083  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Klasse !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5313085  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,885

    Mehryaber gibt ja noch mehr Kracher auf der Platte. ;-)

    Das hoff ich doch, hab das Album noch nicht. „Treehouse“ eben war ebenfalls toll, die Barcelonas scheinen doch nicht nur ein One-Hit-Wonder zu sein.

    --

    #5313087  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,112

    Lucy Jordan:bier: mal wieder! Bis auf die ersten beiden Titel gefällt mir das alles sehr gut, aber ich fürchte, Mehry, du kennst das bei mir :lach: !

    :bier:

    Mir gefällt auch alles sehr gut, was bisher gelaufen ist.
    Mit den ersten beiden Sachen, da haben wir zwei halt das gleich Problem.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5313089  | PERMALINK

    emily_kane

    Registriert seit: 16.01.2006

    Beiträge: 171

    Mehry…it’s a you and me Strandmuschel!

    Das wüsste ich aber…

    :feier: Genial! Was für ein Feierabend! Das Album auch bald mein sein*hüpf*

    --

    And if I really wanted to learn something, I'd listen to more records and I do, we do, you do so ... come on!
    #5313091  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Zappa1:bier:

    Mir gefällt auch alles sehr gut, was bisher gelaufen ist.
    Mit den ersten beiden Sachen, da haben wir zwei halt das gleich Problem.

    Ui dann kommts aber gleich nochmal dicke für euch…mögt ihr wenigstens den Brecht Bert?!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #5313093  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Tolle Sendung Mehry! Kannst Du sie mir bitte zuschicken, ich habe nämlich heute wegen des anderen zeitlichen Formats auf eine Aufzeichnung verzichtet.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #5313095  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    ElwoodTolle Sendung Mehry! Kannst Du sie mir bitte zuschicken, ich habe nämlich heute wegen des anderen zeitlichen Formats auf eine Aufzeichnung verzichtet.

    Naturlement. Du bekommst eh noch was von mir….

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 215)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.