12.09.06: Neulich im Indieclub #8 von Mehry & Frisch gerockt ist halb gerollt #3

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.09.06: Neulich im Indieclub #8 von Mehry & Frisch gerockt ist halb gerollt #3

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 215)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Mehrydie New-Yorker-Indie-Dance-Rocker haben nach dem famosen „Echoes“ aus dem Jahre 2003 ein zweites Album namens „Pieces of the people we love“ am Start.

yo indierocker! „pieces“ ist mindestens schon das dritte album von the rapture, würd ich behaupten.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5313009  | PERMALINK

merlot

Huiii… das macht Spaß… das gefällt… das macht locker… da trinkt es sich gleich leichter…

--

"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)
    #5313011  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Zappa1Sehr klasse war das.

:bier: mal wieder! Bis auf die ersten beiden Titel gefällt mir das alles sehr gut, aber ich fürchte, Mehry, du kennst das bei mir :lach: !

--

Say yes, at least say hello.
    #5313013  | PERMALINK

kritikersliebling

Klasse Song.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5313015  | PERMALINK

merlot

Mehry6. Jamie Lidell / Multiply (in a minor key)
    Multiply Additions

Ist das Album ansonst auch in diesem Stil gespielt? Will ich dann haben…

--

#5313017  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Mehry Eine großartige Alternative für alle, die Jamiroquai endlich vergessen wollen.

Den hab ich mir gar nicht erst groß gemerkt…

Das jetzt macht wirklich Spaß.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5313019  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Mit Jamiroquai ist das ja nun wirklich nicht zu vergleichen. Der ist bunt und quietschig, dass hier ist blau und erdig … ersteres bin ich aber nicht!

--

#5313021  | PERMALINK

mehry

pinchyo indierocker! „pieces“ ist mindestens schon das dritte album von the rapture, würd ich behaupten.

Ha da hört einer nur zu, um so mosern…freu mich trotzdem das du dabei bist. Und Brecht kommt noch…

Und der Rapture haben vor „pieces“ nur ne Mini-LP und ne EP rausgebracht….yo!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #5313023  | PERMALINK

kritikersliebling

MerlotIst das Album ansonst auch in diesem Stil gespielt? Will ich dann haben…

Lies mal die Liner-Notes…

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5313025  | PERMALINK

mehry

7. Wolfmother / Woman (Avalanches Millstream Remix)

Hier ist nun der obligatorische Remix, der nie fehlen darf im Set des Clubs. Diesmal sind die australischen Black-Sabbath-Jünger Wolfmother dran mit ihrer ersten Single „Woman“. Diesem Song angenommen hat sich das Produzenten-Team The Avalanches, die daraus einen beatgeschwängerten Dancefloor-Nicker machen. Und wer jetzt nörgelt, das man das Black Sabbath…entschuldigung Wolfmother doch nicht antun kann, der geht bitte rüber zu den Shoegazern und sieht nach ob die Schühchen noch sauber sind.

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #5313027  | PERMALINK

themagneticfield

Mist ich bin auf der Arbeit und kanns nciht hören….

obwohl vielleicht übers Diktiergerät der Sekretärin – was tut man nicht alles , gebt mir nochmal den Link gerade bitte

Danke

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5313029  | PERMALINK

mogwai

pinchyo indierocker! „pieces“ ist mindestens schon das dritte album von the rapture, würd ich behaupten.

Dachte ich auch als ich dies las. Habe deshalb extra nachgesehen und festgestellt,
    dass die vorherigen Veröffentlichungen EPs waren.

--

#5313031  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Sehr schöne Linernotes, übrigens, Mehry, und Wolfmother machen einfach nur Spaß! Und eine Band, die in allen frühen Hardrockkistchen grabbelt, darf auch durch den Mixer!

--

#5313033  | PERMALINK

merlot

KritikersLieblingLies mal die Liner-Notes…

Naja… die sagen entweder nichts oder alles aus… ich will einfach ein „Ja“ von Mehry, da er meinen Geschmack kennt und weiß, ob es mir gefallen würde.

--

#5313035  | PERMALINK

emily_kane

Avalanches,… damit kenn ich mich aus ;-)

Sehr schön, glaub in dem Club bleib ich….

--

And if I really wanted to learn something, I'd listen to more records and I do, we do, you do so ... come on!
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 215)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.