Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.06: Neulich im Indieclub #8 von Mehry & Frisch gerockt ist halb gerollt #3
- 
		AutorBeiträge
- 

Hab es geschafft gestern bis zum Ende durchzuhören. Leider wurde die Sendung von KL zum Ende hin immer dürftiger… ich glaub aber einen Witz verstanden zu haben. Was gibts als Preis? -- "Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 WerbungRegina Spektor, die Pipettes, Ben Folds, und die tollen Soledad Brothers – da hab ich ja einiges verpasst gestern abend. Schade… -- Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!MerlotWas gibts als Preis?  Bittschön. :sonne: -- Herr RossiVon OS nach MS binnen 24 Stunden? Na, mal schauen. Kommt aber auch nicht auf die Schnelligkeit an.:-) Na ja – in Ermangelung von Briefmarken habe ich eben heute morgen alles zur Post gebracht. Also müsste das dann ja wohl am Donnerstag passen, oder? -- Say yes, at least say hello.NesPeterpump, Dirk *g* 
 :sonne:Miesnitz! -- Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.