Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.06: Neulich im Indieclub #8 von Mehry & Frisch gerockt ist halb gerollt #3
-
AutorBeiträge
-
Crackin Up ist natürlich ein grandioser Abschluß.
Klasse wieder mal gewesen, Holger!
Ebenso wie die erste Stunde im Indie-Club.
Ein rundum gelungener StoneFM Abend wieder mal.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungVielen Dank!
Gute Nacht zusammen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nochmal DANKE für Nick Lowe. Beide Sendungen haben mir wieder sehr gut gefallen. Einen schönen Abend, gute Nacht und bis übermorgen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Gute Nacht und vielen Dank euch!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Auch ich verabschiede mich. Gute Nacht – und allen morgen einen erfolgreichen Tag!
--
Lucy JordanUnd alle, die auf Post von mir warten, bekommen sie wohl, so denn die Gelben es mitmachen, am Donnerstag.
Von OS nach MS binnen 24 Stunden? Na, mal schauen. Kommt aber auch nicht auf die Schnelligkeit an.:-)
@mehry, KL: Vielen Dank!
--
KritikersLieblingUnd wo ist einklich Walzendreck?
Einklich hätte ich gern zugehört, ansich höre ich nämlich sehr gern zu. Aaaaaabär, und nun erscheint es, ich war indisponiert.
--
WalzendreckEinklich hätte ich gern zugehört, ansich höre ich nämlich sehr gern zu. Aaaaaabär, und nun erscheint es, ich war indisponiert.
Indisponiert…sooosooo!;-)
--
NesIndisponiert…sooosooo!;-)
Jawohl, indisponiert. Wie Du siehst, arbeite ich gerade daran, meine verbalen Defizite zum kompensieren. :sonne:
--
:sonne: Primig, primig, Walzendreck.
--
Nes:sonne: Primig, primig, Walzendreck.
Du Schlef darfst mich ruhig bei meinem Vornamen nennen, ich bin da nicht so pingelig. Ansonsten: Gutmannsdörfer! :bier:
--
WalzendreckDu Schlef darfst mich ruhig bei meinem Vornamen nennen, ich bin da nicht so pingelig. Ansonsten: Gutmannsdörfer! :bier:
Klare Sache, und damit Hopp.:-)
--
NesKlare Sache, und damit Hopp.:-)
Wir eignen uns gerade diesen Thread an. Gleich gibt es bestimmt Ärger. Sind auch schon massig Schaulustige hier.
@die Schaulustigen: Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
--
Ich hab`auch noch einen Tadelöser: Herrje, wie isses nur möglich! Mein Peterpum!:sonne:
& Ansage mir frisch!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumIch hab`auch noch einen Tadelöser: Herrje, wie isses nur möglich! Mein Peterpum!:sonne:
& Ansage mir frisch!
Peterpump, Dirk *g*
:sonne:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.