Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.08.2012
-
AutorBeiträge
-
Small Faces nochmal, tolle Track.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWolfgang DoebelingDer beste Moment der Olympia-Feier kam ganz zu Beginn, beim Countdown: zwischen 46 und 44 zeigte man eine Singles-Kiste mit der Aufschrift „45rpm“.
Schöne Idee, leider nicht gesehen. Aber ansonsten war da heute nicht viel, zumindest nicht für die Augen. Für die Ohren war es wahrscheinlich noch schlimmer.
--
FAVOURITESotisSchöne Idee, aber ansonsten war da heute nicht viel, zumindest nicht für die Augen.
Kate Moss verpasst?
--
Die Fotos auf den LKWs? Oder war sie live da?
--
FAVOURITESROOTS #1237
12.8.2012
British Bands
1. Stunde
1. DUCKS DELUXE – Please Please Please
2. THE LAMBRETTAS – Page Three
3. THE CRESCENT – Streets Of Tide
4. MAKIN‘ TIME – Night Time
5. SMALL FACES – All Or Nothing
6. SQUEEZE – Someone Else’s Heart
7. THE JETSET – The Man Who Lives Upstairs
8. LOWGOLD – Open The Airwaves
9. MAKIN‘ TIME – The Way It Happens To Me
10. SMALL FACES – You Need Loving
11. ROXY MUSIC – For Your Pleasure
12. JACKSON HEIGHTS – Bump And Grind
13. COCKNEY REBEL – Sebastian
14. LOWGOLD – Mercury2. Stunde
15. THE HERD – I Can Fly
16. THE CRESCENT – Wake Up
17. THE JETSET – What Can I Say
18. SQUEEZE – Tempted
19. JACKSON HEIGHTS – Long Necked Lady
20. DUCKS DELUXE – Falling For That Woman
21. THE LAMBRETTAS – Anything You Want
22. MAKIN‘ TIME – I Always Get What I Want
23. THE JETSET – Mr Maybe
24. ROXY MUSIC – In Every Dream Home A Heartache
25. THE HERD – Paradise Lost
26. SMALL FACES – It’s Too Late
27. LOWGOLD – Into The Void
28. COCKNEY REBEL – Death Trip--
God told me to do it.otisDie Fotos auf den LKWs? Oder war sie live da?
In the flesh.
Nun Cockney Rebel vs. Take That.
--
Hat and beard
28. COCKNEY REBEL – Death TripWow.
Die kompletten 10 Minuten von der „Human Menagerie“. Das hätte ich wirklich nie im Leben gedacht. Wahnsinn, DJ!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wolfgang DoebelingIn the flesh.
Verpasst.
Wolfgang DoebelingNun Cockney Rebel vs. Take That.
Auch da keine Frage, obwohl … Also eine ganze LP CR würde ich heute nicht mehr hören wollen, vielleicht nicht einmal eine ganze LP-Seite.
Ich habe gerade einmal reingeblendet, die Spice Girls waren gegen die Boys ja fast spannend.--
FAVOURITESPrima Sendung, DJ, danke. Muss mich mal mit Ducks Deluxe beschäftigen. Und die Jetset-LP hätte ich auch gern, dürfte aber wohl teuer werden, oder?
Good night.
--
God told me to do it.Hat and beardPrima Sendung, DJ, danke. …
Good night.
Good fight!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lowgold überraschen mich. Die verorte ich musikalisch nämlich ziemlich dicht an den gestern hier viel gescholtenen Elbow. Ich erinnere mich, dass das Debüt – von dem die drei Stücke sind – seinerzeit positiv aufgenommen wurde. Die Folgeplatten gingen vollständig unter.
Ansonsten eine Top-Playlist, aber Liam hatte gestern Vorrang.
--
otisVerdammt, die Jackson Heigths habe ich ewig nicht mehr gehört und vor allen Dingen keinerlei Vinyl von ihnen hier. Was empfiehlst du, DJ?
Die Singles (vor allem „Maureen“) sowie die erste und vierte LP (die beiden dazwischen sind durchaus nicht schlecht, fallen aber leicht ab).
--
otisSebastian hat mir früher gefallen, heute wirkt es denn doch etwas überdimensioniert in fast allem.
Papperlapapp.
--
ClauJa, grandioser Auftritt. Das Stadion ist immer noch ganz benommen.
Noel sicher auch.
And what’s a wonderwall, anyway?
--
otisDas war jetzt ganz peinlich im Olympiabild, fand ich. Musste an kirchliche Segenszeremonien denken, wie sie da gerade die Fahne geschwungen haben.
Konnte gar nicht hinsehen. Von dieser ekelhaften Mischung aus Hochamt, Patriotismus und Militär wird mir schlecht.
--
-
Schlagwörter: Bands, Britain, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.