Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.08.2012
-
AutorBeiträge
-
Jetzt wird’s ganz peinlich. Queen. Mit Wiedergänger Freddie. Gibt’s denn hassenswerteren Scheiß als „We Will Rock You“? Außer „We Are The Champions“? Kommt sicher auch noch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGibt es von Dir eine Squeeze- Alben oder auch -Singlesbesternung, DJ?
(Habe nichts gefunden.)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wolfgang DoebelingJetzt wird’s ganz peinlich. Queen. Mit Wiedergänger Freddie.
Gibt’s hassenswerteren Scheiß als „We Will Rock You“? Außer „We Are The Champions“? Kommt sicher auch noch.Nein, gibt es nicht. Aber es gibt hier Leute, die selbst das verteidigen. Ich hatte das schon mal thematisiert.
--
FAVOURITESgrandandtGibt es von Dir eine Squeeze- Alben oder auch -Singlesbesternung, DJ?
(Habe nichts gefunden.)In „Hang The DJ“, Post #1007:
Wolfgang Doebeling“Squeeze“ * * *
„Cool For Cats“ * * * *
„Argy Bargy“ * * * 1/2
„East Side Story“ * * * * 1/2
„Sweets From A Stranger“ * * * *
„Cosi Fan Tutti Frutti“ * * *
„Babylon And On“ * * *
„Frank“ * * 1/2
„A Round And About“ * * 1/2
„Play“ * * *
„Some Fantastic Place“ * * 1/2Eine Besternung aller Singles würde mich aber ebenfalls brennend interessieren.
--
God told me to do it.Danke Dir!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das war jetzt ganz peinlich im Olympiabild, fand ich. Musste an kirchliche Segenszeremonien denken, wie sie da gerade die Fahne geschwungen haben.
--
FAVOURITESDucks Deluxe haben zur Hochzeit ja nur zwei LPs und eine Handvoll Singles gemacht. Alles empfehlenswert, DJ? Ich habe bisher gar nichts.
--
God told me to do it.Das war klasse eben; Making Time.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Makin‘ Time habe ich für mich jetzt endgültig abgehakt.
--
FAVOURITESotisNein, gibt es nicht. Aber es gibt hier Leute, die selbst das verteidigen. Ich hatte das schon mal thematisiert.
Wundert mich nicht. Es finden sich ja hier Apologeten für jeden Dreck. Einigen kann Musik gar nicht imbezil genug sein.
--
Roxy Music nochmal.
„Your skin tastes like vinyl, the perfect companion.“
--
God told me to do it.Ein herrlicher Track.
Ich werde demnächst meine Top100 überarbeiten und ihn wieder in Betracht ziehen.--
FAVOURITESDer beste Moment der Olympia-Feier kam ganz zu Beginn, beim Countdown: zwischen 46 und 44 zeigte man eine Singles-Kiste mit der Aufschrift „45rpm“.
--
otisEin herrlicher Track.
Ja, aber wer und mit was?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Na, The Herd mit Paradise Lost
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Bands, Britain, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.