Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.08.2012
-
AutorBeiträge
-
Wolfgang DoebelingRoxy Music vs. Fatboy Slim.
Bayern München vs. Unterhaching
Aber „Sebastian“? Hmm.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungDer Jackson Heights-Track hat mir sehr gefallen. Waren mir bisher auch unbekannt.
--
God told me to do it.DJ, wenn Beady Eye gleich kommt, werde ich switchen, sorry. ,-)
Sebastian hat mir früher gefallen, heute wirkt es denn doch etwas überdimensioniert in fast allem.--
FAVOURITESDa musste ich doch gerade mal eben bei den Spice Girls gucken und hören.
--
FAVOURITESUi, „Wonderwall“.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburBeady Eye also während der Nachrichten. Rücksichtsvoll.
The Herd--
FAVOURITESBeady Eye mit „Wonderwall“? Jeez.
--
otisThe Herd
Klasse.
--
God told me to do it.Wolfgang DoebelingBeady Eye mit „Wonderwall“? Jeez.
Ja, grandioser Auftritt. Das Stadion ist immer noch ganz benommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wolfgang DoebelingBeady Eye mit „Wonderwall“? Jeez.
Nicht gut?
--
God told me to do it.Wen hören wir denn gerade? Absolut fantastisch!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHat and beardNicht gut?
Ach, nicht einmal schlecht. Liam („Laiam“, so der dummplappernde Sportfritze) passabel bei Stimme, aber die Armbewegungen der Sportlermassen…urgh.
Nun Squeeze vs. Muse.
--
Den Crescent-Track fand ich auch ganz hervorragend.
--
FAVOURITESShanksWen hören wir denn gerade? Absolut fantastisch!
The Crescent. Toller Track. Jetzt „Tempted“, Squeeze.
--
God told me to do it.Wolfgang DoebelingAch, nicht einmal schlecht. Liam („Laiam“, so der dummplappernde Sportfritze) passabel bei Stimme, aber die Armbewegungen der Sportlermassen…urgh.
Sportler und Massen sind auch nicht mein Fall.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Bands, Britain, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.