Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.07.2015
-
AutorBeiträge
-
Tach.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSo, hallo zusammen.
--
„Fighting Fit“, fein.
--
God told me to do it.Beste Ash Single, so viel steht fest. Auch „Free All Angels“ bleibt mein liebstes Ash Album.
--
The Bluetones, groß.
--
God told me to do it.SweetheartGuten Abend! Gestern erst eine Gene-7″ bekommen, schöner Start. Mit Ash hätte ich nicht gerechnet.
Warum?
(Heute nur 90s, oder?)
--
Hat and beardThe Bluetones, groß.
Wolfgangs Single leiert genauso grausam wie meine.
--
God told me to do it.Ooooh, „Listen Up“, habe ich wahrscheinlich 1000 mal in meinem Leben gehört…eine meiner allerliebsten Oasis B-Seiten.
--
SweetheartNein, quer durch alle Dekaden wurde angekündigt.
Wusste nicht, dass Ash in der Gunst des DJ stehen (vermutlich nur diese eine Single?).
Im RS hat er in den 90s (und später) etliche Singles von ihnen sehr positiv besprochen.
--
God told me to do it.SweetheartNein, quer durch alle Dekaden wurde angekündigt.
Wusste nicht, dass Ash in der Gunst des DJ stehen (vermutlich nur diese eine Single?).
Ich meine, daß er einige Platten in den 90s sehr gut besprochen hat („Shining Light“ mit * * * * 1/2?).
--
weilsteinOoooh, „Listen Up“, habe ich wahrscheinlich 1000 mal in meinem Leben gehört…eine meiner allerliebsten Oasis B-Seiten.
Die Flipside welcher Single?
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.