Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.07.2009
- 
		AutorBeiträge
- 

otisHmmm! Stimmt. -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungLocal Girls -- FAVOURITESDas gefällt mir ehrlich gesagt bisher am besten, sind das wieder die „Hau-Drauf-Metaller“?  Netter Groove. Netter Groove.-- I like to move it, move it Ya like to (move it)Bisher auch bei uns nur ein „Joa“. -- Ah, das spricht mich an! -- Die „Roll Bus Roll“ habe ich doppelt. Falls jemand Interesse hat: PN. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Oje Jeffrey Lewis. -- Sonny@Otis: Wolltest Du da nicht noch eine von organisieren? Die angekündigten Local Girls-7″ müssten morgen oder übermorgen kommen. Also noch ein wenig Geduld. 
 Hau-Drauf-Metaller? Nein, sehr archaisch-anarchischer DIY-Punk, mit hintergründiger Finesse. Ich mag sie sehr.-- FAVOURITESSonnyGuten Abend! Local Girls, sehr schön! @otis: Wolltest Du da nicht noch eine von organisieren? Ist die denn so selten? Habe sie eigentlich problemlos für gerade einmal 0,99 Pfund gekauft. -- SonnyGuten Abend! Hi Sonny, heute doch noch nach Hause gekommen?  The Who und Roxy Music laufen hier schon auf heavy rotation. Thanks again! The Who und Roxy Music laufen hier schon auf heavy rotation. Thanks again!Das hier gefällt jetzt! -- Nicht schlecht, aber an Richman kommt er bei weitem nicht ran. -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Super! Was ist das? -- XerxesOje Jeffrey Lewis. Nett, aber mein Fall eher nicht. Die drei davor haben mir sehr gefallen. -- God told me to do it.MelodyNelsonSuper! Was ist das? Keine Ahnung, gefällt aber sehr gut. -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
- 

Schlagwörter: !7", 45s, LPs, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.